+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Als Kinder viel gestrittenSchlager-Star teilt private Familie-Geschichte mit Fans

Beatrice Egli im Dezember 2020 bei der Jose Carreras Gala

Beatrice Egli, hier im Dezember 2020 auf einer Gala, ist dankbar für ihre Geschwister, mit denen sie ihre Kindheit verbringen durfte.

Köln – Schlager-Star Beatrice Egli (32) hat am Samstagmittag (10. April) auf ihrem Instagram-Kanal ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht. Der süße Familien-Schnappschuss zeigt Beatrice gemeinsam mit ihren drei Brüdern vor dem Weihnachtsbaum.

  • Beatrice Egli veröffentlicht süßes Foto mit ihren Brüdern
  • Schlagersängerin bedankt sich für Unterstützung in der Kindheit
  • Fans von Familienschnappschuss begeistert

In ihrer Instagram-Story erzählte die Sängerin dann ganz privat von ihrer Kindheit und verriet: „Wir haben als Kinder sehr viel miteinander gestritten. Meine Brüder haben sich auch schon mal ab und zu die Köpfe eingeschlagen.”

Beatrice Egli spricht ganz emotional über Kindheit mit ihren Brüdern

Die kindlichen Streitigkeiten sind längst beigelegt und mittlerweile überwiegt vor allem eins: Die familiäre Unterstützung der Geschwister.

Alles zum Thema Social Media

„Ich bin so dankbar, dass ich drei so unterschiedliche, liebevolle, intelligente, gut aussehende und herzerwärmende Brüder habe, auf die ich immer zählen kann. Und jeder mir auf seine Art helfen kann und mir zur Seite steht, mich bestärkt, mich aber auch auf den Boden holt und so ehrlich und direkt ist.”

Egli sei dankbar „so goldige Brüder” zu haben.

Beatrice Egli gewinnt 2013 „DSDS”, ihre Familie ist immer dabei

Zu ihrem Foto schreibt Egli dann noch bewegende Zeilen an ihre Brüder: „Das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe und erst viel später zu schätzen wusste, seid ihr: Meine drei Brüder!”

Dass ihr die Familie wichtig ist, zeigte Beatrice Egli schon bei „Deutschland sucht den Superstar”. Als sie 2013 in den Live-Shows sang, war ihre Familie immer mit dabei.

Schlager-Star Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Brüdern

Doch was war der Grund für so viel Familien-Glück? „Heute ist der 'Tag der Geschwister' und im Familien-Chat schwelgen wir gerade ein bisschen in Kindheitserinnerungen”, erklärte die 32-jährige Sängerin.

„Ihr habt mich auf dem Schulhof beschützt, habt mich stark gemacht und mir beigebracht, mich als Frau durchzusetzen”, so Egli über ihre Brüder.

Gemeinsam konnte das Geschwister-Quartett in ihrer Kindheit „spielen, streiten, lachen und viel Blödsinn machen.”

Fans von Schlager-Sängerin Beatrice Egli sind begeistert von Familien-Foto

Trotz ihres Erfolges und dem gemeinsamen älter werden sagt Beatrice auch heute noch: „​Ich bin so gerne eure Lieblingsschwester. Ihr seid mit offenen Armen und Herzen immer die besten Brüder, die man sich wünschen kann!”

Nicht nur ihre Brüder dürften sich über diese Worte freuen, auch Beatrice' Fans sind begeistert von so viel Emotionen.

„Wie unglaublich süß”, „Was für ein süßes Bild von euch vier” und „Das Bild ist so süß. Ich bin so froh Geschwister zu haben. Sie sind die ersten und besten Freunde für immer”, sind nur einige der vielen Kommentare unter dem Foto. (sj)