„Bauer sucht Frau“ Rüdiger (53) hat abstrusen Wunsch, doch der wird nicht erfüllt

inka bause mit rüdiger

Inka Bause im Gespräch mit Geflügelbauer Rüdiger.

Köln – Klagen auf hohem Niveau, könnte man da sagen. Bei „Bauer sucht Frau“ mit der beliebten Moderatorin Inka Bause muss sich Rüdiger entscheiden, für welche der Damen sein Herz schlägt.

Das fällt dem 54-Jährigen so schwer, dass er einen abstrusen Wunsch äußert. „Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Ich hatte gehofft, dass zwei richtig schöne Zicken dabei sind, dass es mir leicht gemacht wird“, erklärt er.

bsf Rüdiger

Moderatorin Inka Bause (2.v.r.) fragt Geflügelbauer Rüdiger (53) aus Baden-Württemberg, welche Frau er für die Hofwoche entführen möchte.

Aber der wird Rüdiger nicht erfüllt. Jetzt muss der Geflügelbauer zwischen drei Frauen wählen, von denen „jede absolut gepunktet hat“, wie er selbst sagt.

Alles zum Thema Inka Bause
  • Aus bei „Bauer sucht Frau”? Inka Bause will für anderen Job hinschmeißen
  • „Bauer sucht Frau“ Verschmähter TV-Frauenheld tritt bei Bäuerin Denise nochmal nach
  • „Bauer sucht Frau International“ Bei Krokodilangriff auf Hof verlor Kandidat ein Bein
  • Neue „Bauer sucht Frau”-Runde Kandidat verdreht jetzt schon allen Fans den Kopf
  • „Bauer sucht Frau“ Welche Paare sind bis heute glücklich − welche haben sich getrennt?
  • „Bauer sucht Frau” Zu eifersüchtig? Denise hat keine Lust auf „Klammeräffchen” Sascha
  • „Bauer sucht Frau” Schon wieder getrennt: Patrick flirtet plötzlich mit Nacktmodel
  • ZDF-„Fernsehgarten” Blick hinter die Kulissen: Kiwi kommt gern „oben ohne” zu Show
  • „Immer wieder sonntags“ Mieser Fußball-Gag von Moderator Stefan Mross
  • „Bauer sucht Frau“ Werner (†64) stirbt kurz nach den Dreharbeiten an Krebs

Schließlich rückt er doch noch mit einer Entscheidung raus: Tatjana (48) aus Bayern, die soll es sein. „Sie ist ein unheimlich stiller See“, sagt er mit glitzernden Augen. „Ich glaube, da sind noch ganz viele Sachen im Verborgenen, die ganz spannend sind!“

Na, da kann man nur für die Beiden hoffen!

„Bauer sucht Frau“: Steffi quillt über vor Glück

Rinderzüchter Lutz (52) ist hingegen schon einen Schritt weiter. Er darf nun seine Hofdame Steffi (54, gelernte Erzieherin aus dem Ruhrgebiet) in den ersten Tag der Hofwoche entführen.

Zuerst geht es zu seinen Highländern auf die Weide. Genauso wie es zwischen Steffi und Lutz harmoniert, stimmt es auch zwischen der Erzieherin und den Rindern. Neugierig und tatkräftig packt sie mit an und erobert damit das Herz des Landwirtes immer mehr: „Du passt hier gut her!“

Und auch Steffi ist emotional sehr ergriffen von den Erlebnissen mit Lutz und den Tieren in der Natur. „Es ist hier alles einfach zu schön um wahr zu sein“, so Steffi mit Tränen des Glücks in den Augen.

bsf Steffi und Lutz

Steffi (54) aus dem Ruhrgebiet ist glücklich, den Tag mit Rinderwirt Lutz (52) aus Sachsen auf der Weide und in der Natur verbringen zu können.

Tröstend nimmt Lutz sie in den Arm. „Steffi, die verzaubert mich. Die Schmetterlinge im Bauch werden immer mehr!“, gesteht der 42-Jährige.

Bäuerin Denise kann nicht glauben, wie „Bauer sucht Frau“-Herren aussehen

Für Bäuerin Denise läuft der Beginn der Hofwoche hingegen etwas zweigeteilt. Als Bademeister Till (31) und Zeitsoldat Sascha (29) gestylt den Stall betreten, kann Denise nicht hinterm Berg halten: „Ihr wisst aber schon, dass die Kühe euch nicht schön finden müssen. Das ist kein Laufsteg, so was ist völlig fehl am Platz bei mir“, witzelt die 32jährige Biobäuerin.

Amüsiert schaut sie zu, wie ihr Herrenbesuch einen kleinen Wettstreit startet, wer schneller mit dem Füttern fertig ist. Kein Wunder, denn Till und Sascha haben gute Gründe bei der Blondine punkten zu wollen.

„Bauer sucht Frau“: Denise steht auf Till, aber kann der Anpacken?

Sascha: „Es bilden sich bei mir schon Schmetterlinge für Denise. Sie ist eine Frau, die ich die ganze Zeit schon so gesucht habe, die anpacken kann, für ihre Tiere lebt und was mich bei Denise auch so reizt, dass sie mit den Maschinen so umgehen kann.“

Und Till gesteht: „Ich finde es total sexy, wenn eine Frau einfach das macht, worauf sie Lust hat. Sei es Trecker fahren oder tanzen, wenn eine Frau ihre Leidenschaft so lebt, dann finde ich das einfach sexy!“

Und wie sieht es bei Denise aus? Hat sie schon einen Favoriten? „Till ist echt ein hübscher Mann. Da guckt man gerne hin. Aber landwirtschaftlich begabt eher nicht!“

Na, da muss noch einiges passieren, wenn das passen soll. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.