Schwere Explosion in NRW Anschlag auf Partei-Büro? Staatsschutz ermittelt nach Detonation

Schock RTL-Bauer aus der Eifel ist gestorben – Inka Bause „tief getroffen“

Bauer sucht Frau 2017 Eifler Lothar

Bauer Lothar wurde in der RTL-Show „ehrlicher Eifler“ genannt. Lothar ist am Wochenende des 4. und 5. August 2018 verstorben, nur wenige Monate nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Monschau – Große Trauer bei allen „Bauer sucht Frau“-Fans.

Im Alter von nur 50 Jahren ist am Wochenende Bauer Lothar, Kandidat der letzten Staffel, nur wenige Monate nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, verstorben. Das erfuhren wir aus Produktionskreisen.

bauer sucht frau lothar susann anke

Weder Susann (r.) noch Anke sagten Lothar beim RTL-Dreh zu. Er ging lieber allein nach Hause.

Inka Bause „tief getroffen“

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?

Lothar suchte 2017, in der vergangenen Staffel, die Frau fürs Leben. Der Eifeler entschied sich jedoch beim Scheunenfest keine seiner beiden Damen auf seinen Hof einzuladen und reiste daher alleine nach Hause.

Inka_Bause

Trauert um Bauer Lothar: TV-Moderatorin Inka Bause.

Inka Bause: „Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.