„Bauer sucht Frau“ Kandidatin aus NRW erklärt, worauf sie bei Männern steht

Pferdewirtin_Denise_01102020

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen

Köln – Neue Staffel, neues (Liebes-) Glück? 

Ab dem 26. Oktober gehen wieder zehn liebeshungrige Singles in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach einer Partnerin oder einem Partner fürs Leben. 

In der inzwischen 16. Staffel der Sendung (auch bei TVNOW) werden die Singles von Moderatorin Inka Bause in neun Folgen bei ihrer Liebessuche begleitet. Dieses Mal müssen die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ allerdings auf das beliebte Scheunen-Fest verzichten.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?

EXPRESS stellt die neun Bauern und eine Bäuerin vor.

Rinderzüchter Andy (43, Kreis Steinburg)

„Meine Traumfrau sollte nicht zu dick sein und mir auch mal Kontra geben.“

Rinderzüchter_Andy_01102020

Rinderzüchter Andy (43) aus Schleswig-Holstein macht bei „Bauer sucht Frau“ mit.

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32, Landkreis Höxter)

„Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann.“

Pferdewirtin_Denise_01102020

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen

Hobby-Geflügelzüchter Leif (32, Landkreis Wesermarsch)

„Bei einem traurigen Film vergieße ich schon mal ein Tränchen. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich eine Familie gründen und zusammen alt werden kann.“

Geflügelbauer_Leif_01102020

Hobby-Geflügelzüchter Leif (32) aus Niedersachsen

Rinderwirt Lutz (52, Landkreis Leipzig)

„Ich wünsche mir eine aktive, sportliche Frau zwischen 40 und 50 Jahren, die Lust hat sich auf seinem Hof einzubringen.“

Rinderzüchter_Lutz_01102020

Rinderzüchter Lutz (52) aus Sachsen ist riesiger Schottland-Fan und erscheint zum ersten Treffen mit seinen drei Bewerberinnen stilecht im Kilt.

Patrick, Bauer im Nebenerwerb (24, Bodensee)

„Das eine ist Beruf – das andere Berufung!“

Bauer_Patrick_01102020

Patrick (24), Bauer im Nebenerwerb aus Baden-Württemberg

Kartoffelbauer Peter (34, Kreis Viersen)

„Während ich die Feldarbeit übernehme, könnte sie den Hofladen managen. Sie sollte zudem Freundinnen haben und eigene Hobbies. Das ist mir ganz wichtig. Doch mit einem herzlichen Lachen und Köpfchen kann sie mich am besten von sich überzeugen.“

Kartoffelbauer_Peter_01102020

Kartoffelbauer Peter (34) aus Nordrhein-Westfalen

Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53, Landkreis Heilbronn)

„Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäugig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt.“

Geflügelbauer_Rüdiger_01102020

Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53) aus Baden-Württemberg

Ackerbauer und Milchviehwirt Simon (27, Landkreis Cloppenburg)

„Was für eine Frau ich suche? Nicht eingebildet, einfach locker drauf, nicht kompliziert – einfach normal. Und auf gar keinen Fall eine Zicke!“

Milchviehwirt_Simon_01102020

Ackerbauer und Milchviehwirt Simon (27) aus Niedersachsen

Thomas K., Bauer im Nebenerwerb (42, Landkreis Gießen)

„Ich wünsche mir eine Frau, die lustig ist und mit der ich Pferde stehlen kann. Das Aussehen ist zweitrangig!“

Grünlandbauer_Thomas_01102020

Grünlandbauer Thomas K. (42) aus Hessen

Schweine- und Spargelbauer Thomas U. (38, Unterfranken)

„Eine Frau einfach so anzusprechen ist für mich ein rotes Tuch.“

Spargelbauer_Thomas_01102020

Schweine- und Spargelbauer Thomas U. (38) aus Bayern

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.