+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Bauer sucht Frau“-TraumpaarSorge um Antonia – Patrick zeigt Foto aus Krankenhaus

Bauer Patrick steht vor einem Backsteinhaus mit Freundin Antonia und ebenfalls Kandidatin Julia im Arm.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer (li.)  bereitet ihren Fans große Sorgen. Seit letztem Jahr ist sie mit ihrem Bauer Patrick Romer (in der Mitte) zusammen.

„Bauer sucht Frauׅ“-Kandidatin Antonia Hemmer postet auf Instagram eigentlich regelmäßig über ihr Privatleben – bis zuletzt. Ihre Fans haben nun einen schlimmen Verdacht.

Köln. Bei der „RTL“-Sendung „Bauer sucht Frauׅ“ finden sich immer wieder Pärchen. So fanden sich im letztem Jahr auch Antonia Hemmer (21) und ihr Bauer Patrick Romer (25). Auf Instagram nimmt die Hannoveranerin ihre Fans gerne mit in den Alltag. Aktuell scheint es der 21-Jährigen aber gar nicht gut zu gehen.

Zuletzt teilte die 21-Jährige noch den ersten gemeinsamen Urlaub mit Freund Patrick mit ihren Fans auf Instagram. Generell zeigt Antonia Hemmer ihren Followern viel aus ihrem Privatleben und lässt sie gerne an ihrem Glück teilhaben. Nun ist die Hannoveranerin allerdings von der Bildfläche verschwunden.

„Bauer sucht Frauׅ“: Kandidatin Antonia Hemmer liegt im Krankenhaus

Viele ihrer Fans machten sich Sorgen und kontaktierten ihren Freund Patrick Romer über Instagram. Dieser gab nun ein Lebenszeichen von seiner Freundin und postete ein Foto in seiner Instagram-Story.

Alles zum Thema Social Media

Darauf zu sehen: Antonias Hand, die an eine Infusion angeschlossen ist. Der 25-Jährige schreibt zu dem Foto: „Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia keine Storys mehr kommen: Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus.“

„Bauer sucht Frauׅ“: Fans vermuten Schlimmes

Patrick lässt dabei jedoch offen, was die Ursache für Antonias Klinikaufenthalt und ihrem Gesundheitszustand ist. Antonias Fans haben die schlimme Vermutung, dass es sich wohl um einen Unfall handeln müsse.

Andere vermuten wiederum, dass die Einweisung in die Klinik plötzlich geschehen sein müsse, da sie ihre Fans normalerweise regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben gab und sie keinen Arztbesuch ankündigte. Ihre Fans warten sehnsüchtig auf das nächste Update von Bauer Patrick und wünschen Antonia nur das beste. (jbo)