Rauchwolke über Sylt Feuerwehr im Großeinsatz – Brandgeruch auf der ganzen Insel

„Bauer sucht Frau“ Bei diesen Bauern wurde nach der Hofwoche weitergeliebt

Da gestanden sie sich noch ihre Liebe: Schweinebauer Gunter und seine Jenny.

Da gestanden sie sich noch ihre Liebe: Schweinebauer Gunter und seine Jenny.

Er hat zugeschlagen - Amors Pfeil! Auch in der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause einsame Landwirte an die Frau gebracht.

Während der Hofwoche wurde geturtel und geküsst, gerackert und geackert. Doch wo blieb die Liebe? Welcher Bauer blieb allein zurück?

Gunther & Jenny

Sie waren so ein schönes Paar - auch Monate nach der Hofwoche. Doch dann merkten Schweinebauer Gunther (29) und Industriekauffrau Jenny (22): Es klappt nicht - Trennung!

Alles zum Thema Inka Bause
  • „Bauer sucht Frau“ Anna und Gerald bringen Sohn in die Kita – das wird für alle zur Tortur
  • „Bauer sucht Frau“ Kandidatin Rolinka offenbart Inka Bause intimes Bett-Detail
  • „Bauer sucht Frau“ Versehen oder fiese Attacke? Wasser-Eklat unter Konkurrentinnen
  • RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ – oder Mann: Das sind die neuen Kandidaten
  • „Bauer sucht Frau“ Gottfried trauert um seine Martina: „Harten Kampf gegen den Krebs verloren“
  • „Bauer sucht Frau“ Narumol in Sorge um Josef – „Es war grausam“
  • „Bauer sucht Frau“  2021 Björn „total verschossen“ – Anwältin hält ihn an der langen Leine
  • „Bauer sucht Frau“ Er wusste, wo sie wohnt: Bauer fährt heimlich zu Kandidatin und bringt miese Aktion
  • „Bauer sucht Frau“ Nach romantischer Pleite versucht es Bauer Nils mit Stinkekäse 
  • „Bauer sucht Frau“ Olaf erklärt, warum er nur noch einen Arm hat

Gunther: „Ich habe mich vor kurzem von der Jenny getrennt, obwohl sie eine perfekte, tolle Frau ist. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Aber es war einfach zu krass, wir sind irgendwie zu schnell zusammengekommen. Ich habe ihr dann nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich erhofft hat. Dann hat es einfach nicht mehr funktioniert.“

Doch Gunther muss kein Trübsal blasen. Durch einen Facebook-Zufall lernte er Jessica (22) aus München kennen. „Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung. Sie ist voll die Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt. Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen“, so der frisch verliebte Gunther, der eigentlich sein Singledasein genießen wollte.

Tja, unverhofft kommt oft....

Louise & Karlheinz

Da schweben zwei auf Wolke sieben... Louise und Karlheinz (63) haben sich gesucht und gefunden.

Louise: „Die Beziehung zwischen Karlheinz und mir ist wirklich Deckel auf Topf – und das kibbelt nicht und das wackelt nicht, das passt!“ Die 63-Jährige ist inzwischen zu ihrem Liebsten gezogen. Glücklich verliebt bestreiten sie jetzt gemeinsam ihren Alltag.

Zusammen aufstehen, walken gehen oder Plätzchen backen. Karlheinz: „Die Lou hat meinem Leben einen neuen Schwung gegeben. Ich bin unendlich glücklich, dass sie bei mir ist!“

Markus & Nicole

Der letzte Schritt - noch hat Markus (26) ihn nicht gewagt. Doch für ihn steht fest: Er möchte Nicole und ihren Sohn Marvin noch besser kennenlernen. Der Kontakt besteht weiterhin. Der Bayer besuchte seine Flamme und ihren Sohn Marvin bereits zu Hause auf ihrem Hof in Norddeutschland. Bei gemeinsamen Wanderungen durchs Watt und auf den Spielplatz ist sich das Paar näher gekommen.

Markus: „Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu Nicole in den Norden zu ziehen und wir versuchen unsere Beziehung weiter auszubauen.“

Gottfried und Martina

Sie kam, sah und gewann sein Herz im Sturm: Die gelernte Tierarzthelferin Martina (49) und Bio-Bauer Gottfried (55) wollen sich nie wieder trennen. Martina ist bereits bei Gottfried eingezogen.

„Wir sind unzertrennlich, unternehmen alles zusammen, arbeiten zusammen. Wir lassen uns eigentlich fast nie aus den Augen. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, mit einer Frau noch mal so glücklich zu werden“, so der verliebte Witwer.

Rolf und Janine

Bei Rolf (28) gab es Anlaufschwierigkeiten. Es sah so aus, als sollte er allein bleiben. Doch dann kam Janine (35) und eroberte sein Herz.

Die beiden sind noch immer ein Herz und eine Seele. Rolf: „Wir ziehen bald zusammen. Mit der Janine macht das Leben einfach viel mehr Spaß! Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!“

Die Jungverliebten schmieden Zukunftspläne. „Rolf wünscht sich auch Kinder. Er ist der perfekte Mann für mich, weil er einfach alles hat, was ich von einem Mann erwarte: herzlich, treu, liebevoll und ein Familienmensch. Das Schöne ist, Rolf ist auch kinderlieb. Und mit der Zeit wird da bestimmt mal eins kommen.“

Ralf & Ursula

Läutern bald die Hochzeitsglocken? Bei Ralf und Ursula hat Amors Pfeil sowas von mitten ins Herz getroffen. Da ist die Hochzeit nicht mehr fern.

Denn das Paar hat sich mittlerweile verlobt.

Rainer & Heike

Rainer (41) muss wieder allein seine Schafe zählen. Der Schäfer und seine Auserwählte Heike - das war nix. Weil Heike ihn belogen und sich mal eben um zehn Jahre jünger gemogelt hat.

„Heike und ich waren verliebt und wir haben auch schon Zukunftspläne geschmiedet. Ich habe gedacht, die Heike, das ist die Richtige. Aber mit der Heike ist es aus. Wir haben uns öfters gestritten, aber wenn man sich so verarschen lassen muss, dann ist es auf jeden Fall aus. Sie ist nicht 1974 geboren, wie sie immer gesagt hat, sondern 1964 geboren. Sie hat mich angelogen, das hat mich ganz schön traurig gemacht. Am Anfang habe ich Liebeskummer gehabt, aber jetzt ist es schon wieder ganz gut vorbei und ich bin langsam bereit für eine neue Liebe!“

Peter & Kerstin

Das ging Hobbybauer Peter, der in Portugal einen kleinen Hof betreibt, dann wohl doch zu schnell. Eigentlich war alles perfekt. Mit Kerstin schien er sein Glück gefunden zu haben.

Doch als die 50-Jährige, die bereits einen Flug gebucht, ihre Wohnung und sogar den Job gekündigt hatte, zu Peter nach Portugal ziehen wollte, zog Peter die Notbremse. Er machte Schluss.

Sebastian & Ines

Alles Aus ist auch bei Straußenzüchter Sebastian und Ines.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.