„Bauer sucht Frau“Sorge um Anna Heiser – Neu-Mama im Krankenhaus

Anna Heiser_080421

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser ist kollabiert und musste ins Krankenhaus. Das Selfie hat Heiser am 23. Februar 2020 auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. 

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schock bei „Bauer sucht Frau“-Kandidatin und Neu-Mama Anna Heiser (30)! Die frischgebackene Mama eines Sohnes hat ihren 123.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 8. April 2021) auf Instagram mitgeteilt, dass sie bei einem Camping-Ausflug einen Kollaps erlitten hat und ins Krankenhaus musste.

  • „Bauer sucht Frau“: Kandidatin Anna Heiser erleidet in ihrer neuen Heimat Namibia einen Schwächeanfall
  • Ehemann Gerald bringt sie ins nächste Krankenhaus, 300 Kilometer vom Wohnort entfernt
  • Anna Heiser nach mehreren Schicksalsschlägen im Januar 2021 zum ersten Mal Mutter

In einem RTL-Interview erzählt die 30-jährige Heiser von ihren gesundheitlichen Beschwerden.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser kollabiert und in Namibia im Krankenhaus

Eigentlich sollte es ein schöner Camping-Ausflug werden. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna Heiser wollten mit seinem Nachwuchs einen Camping-Ausflug in seiner Wahlheimat Namibia unternehmen.

Alles zum Thema Social Media

Gerald und Anna Heiser haben lange Zeit versucht Nachwuchs zu bekommen. Doch erlitt das Pärchen mehrere schwere Schicksalsschläge in der Vergangenheit.

Im Januar 2021 kam dann aber endlich Geralds und Annas erster Sohn auf die Welt.

Nun die Schock-Nachricht von Anna Heiser: Sie ist kollabiert und musste schnell ins Krankenhaus.

„Bauer sucht Frau“: Gerald fährt Anna Heiser ins 300 Kilometer entfernte Krankenhaus

Anna Heiser erklärt: „Ich hatte starke Bauchschmerzen und Übelkeit und erbrechen. Ich war dehydriert.“

Weiter erzählt sie: „Meine größte Sorge war, dass ich unserem Sohn nicht genügend Milch geben kann.“

Das nächstgelegene Krankenhaus in Namibia ist 300 Kilometer weit vom Wohnort der Heisers entfernt. Ehemann Gerald hat aber nicht lange gezögert und brachte seine Frau zum Doktor-Check.

Heiser erklärt weiter: „Die Infusionen haben mir geholfen. Jetzt versuche ich mich seit ein paar Tagen zu erholen.“ (volk)