„Heute zeige ich euch meinen Penis“ Protz-Millionär Yotta kann es einfach nicht lassen

Los Angeles – Er nennt sich Fitness - und Lifestyle-Coach, Buchautor, Reality-Star, aber in erster Linie Besitzer eines „großen langen“ Gemächts: Protz-König Yotta (41, bürgerlich Bastian Gillmeier). 

Und an seiner gottgegebenen Ausstattung lässt der Wahl-Amerikaner seine Mitmenschen gern teilhaben. 

Yotta bei „Adam sucht Eva“

Erst 2017 nahm der TV-Protz an der Nacktbalzshow „Adam sucht Eva“ auf RTL teil, wollte auf der Insel laut eigener Aussagen „die große Liebe“ finden (hier mehr zum Liebes-Aus zwischen Yotta und Natalia Osada nachlesen).

Alles zum Thema RTL
  • Martin Rütter Hunde-Profi verschlägt es bei Erziehungsmethode die Sprache – „völliger Quatsch“
  • „Let’s Dance“ Nach Finale spricht Janin Ullmann aus, was sie über ihrer Mitstreiter denkt
  • Lola Weippert Alter Mann beleidigt Moderatorin aufs Übelste – sie stellt ihn bloß
  • Katja Burkard Moderatorin bringt Köln zum Jubeln – daran ist auch ihr Outfit schuld
  • „Sommerhaus der Stars“ Ex-Kandidatin macht besonderes Liebesgeständnis – „keine Angst“
  • „Let's Dance“ ist schuld Amira Pocher zeigt Dessous – und verrät uns pikante Details über ihre Brüste
  • Sarah Engels Tränen-Statement aus dem Urlaub mit Julian: „Scheint nicht immer nur die Sonne“
  • Wie bei RTL-Show Nach Quälerei bei Olympia: Kuriose Disziplin ersetzt Springreiten beim Fünfkampf
  • „Die Bachelorette“ Kandidaten veröffentlicht – zwei Herren sind keine Unbekannten
  • „Bares für Rares“ Moderator Horst Lichter im direkten Duell mit Günther Jauch

Außerdem berichtete er uns im Interview von seinen Qualitäten als „Orgasmus-König“ aufgrund „der Länge und des enormen Umfangs seiner Rakete“ (hier mehr dazu lesen).

„Heute zeige ich euch meinen Penis“

Jetzt hat der Protz Millionär wieder zugeschlagen. Wenn er nicht gerade in irgendeiner Reality-Show über die Bildschirme flimmert, nutzt er eben Instagram als Plattform.

HIER lesen, wie Yotta neulich sein Gemächt inszenierte!

Bei dem beliebten Onlinedienst teilt der Fitness-Coach jede Menge „Lebensweisheiten“, die er gern mit Fotos aus seinem protzigen Alltag anreichert. 

Neuer Inhalt (4)

Zu viele Kalendersprüche gelesen? >>Tausche „ich will“ gegen „ich werde“<< lautet die Weisheit aus dem Leben eines Yottas.

Das Bild zeigt Yotta kurz nach einem Schaumbad, indem er den hier zitierten Spruch noch einmal erklärte. Doch nicht nur mit Weisheit wollte der Prahlhans seine Follower beglücken. 

Kurz vorher hieß es: „Today I wanna show you my dick!“ (Deutsch: Heute zeige ich euch meinen Penis). 

Gesagt, getan: In der Badewanne wagte Yotta einen Schwenk nach unten. 

Bloß gut, dass der Schaum das „Wesentliche“ verdeckte. 

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.