+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Na, gleich erkannt?Ex-Spielerfrau zeigt sich ungewohnt sexy!

von Jutta Doppke (dop)

So schön kann man in den Alpen entspannen. 

Model Sarah Brandner gönnt uns einen Anblick, der früher Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (32) vorbehalten war: Sie zeigt sich splitterfasernackt im Pool.

Bei diesem Anblick verliert der (männliche) Betrachter sogar das schöne Panorama der Berge völlig aus den Augen...

Alles zum Thema Bastian Schweinsteiger

Seit sich das Model und der Fußball-Star getrennt haben, war es um Sarah Brander eher ruhig geworden. Sieben Jahre war Sarah die Frau an Schweinis Seite. Doch schon kurz nach der Trennung hatte er seine Beziehung mit Tennisspielerin Ana Ivanovic (29) öffentlich gemacht. Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet. 

Aber auch Sarah Brandner soll inzwischen wieder glücklich liiert sein. Und auch mit dem Modeln scheint es zu klappen. Das Pool-Foto zeigt sie beim Entspannen „nach der Arbeit“. Und kurbelt bestimmt ihre Model-Karriere noch weiter an...

(dop)

Das könnte Sie auch interessieren: