+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Bares für Rares“Schmuck-Expertin zeigt überraschend viel nackte Haut – „Hätte ich nicht gedacht“

Expertin Wendela Horz bei „Bares für Rares“.

Expertin Wendela Horz bei „Bares für Rares“.

„Bares für Rares“-Schmuck-Expertin Wendela Horz hat mit einer überraschenden Aufnahme für große Augen gesorgt – bei diesem Bild staunen die vielen Fans nicht schlecht.

„Ein sehr überraschendes Bild“, stellt ein User erstaunt fest, nachdem Wendela Horz unerwartet viel nackte Haut auf Instagram präsentiert. So hat man die Schmuck-Expertin von „Bares für Rares“ definitiv noch nie gesehen!

Eigentlich ist Wendela Horz für ihr enormes Wissen rund um kleine Broschen, seltene Anhänger oder hübsche Ketten bekannt. Bei allem, was glitzert und funkelt, kennt sich die 52-Jährige bestens aus. Was viele sicherlich nicht gedacht hätten: Die TV-Berühmtheit weiß sich auch selbst in den sozialen Medien in Szene zu setzen!

Wendela Horz überrascht mit Bild von früher: „Was für eine tolle Figur“

So teilt Wendela Horz am 19. September 2022 eine Aufnahme auf Instagram, die sie in ihren früheren Jahren als Tänzerin zeigt. In dem Schwarz-Weiß-Bild steht die sympathische Brünette gebückt in einem figurbetonenden Ballett-Outfit und verblüfft ihre Follower mit ihrem sportlichen Körper.

Alles zum Thema Bares für Rares

„In den 80ern war es noch Ballett, aber Tanzen war auch da schon wichtig!“, so Wendela Horz über das Foto, auf dem vor allem ihre langen Beine auffallen. Ihre Fans staunen nicht schlecht, füllen die Kommentarspalte mit zahlreichen Komplimenten.

Sehen Sie hier die überraschende Aufnahme von Wendela Horz auf Instagram:

  • „Wunderschön“
  • „Sensationell schöne Fotografie“
  • „Sehr sinnlich“
  • „Wow, was für eine tolle Figur“
  • „Hätte ich nicht gedacht“
  • „Ein sehr überraschendes Bild! Aber so was von schön“
  • „Früher sowie heute eine hübsche und attraktive Frau“
  • „Unbeschreiblich schön und aufregend“

Seit 2017 unterstützt Wendela Horz das Team von Horst Lichter (60) in der beliebten ZDF-Trödelshow. Doch auch schon vor „Bares für Rares“ konnte die Schmuck-Expertin mit ihrem Wissen auftrumpfen.

Als Edelsteingutachterin, Goldschmiedin und Sachverständige beschäftigt sie sich bereits seit 1989 mit Schmuckstücken jeglicher Art. Kein Wunder also, dass ihre enorme Expertise dafür sorgt, dass Wendela Horz immer mehr Bekanntheit erlangt. (gr)