+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Neu-Mama extrem sexyEx-„Let's Dance“-Kandidatin zeigt sich mit XXL-Ausschnitt

Barbara Meier_010321

GNTM-Gewinnerin 2007 und Ex-„Let's Dance“-Kandidatin 2018 Barbara Meier ist im Sommer 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Nun zeigte sie sich mit XXL-Dekolleté auf Instagram. Auf dem sieht man Meier bei der Verleihung des 45. Deutschen Filmballs im Bayerischen Hof in München am 20. Januar 2018.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Wow, was für ein Anblick! „Germany's next Topmodel“-Gewinnerin 2007 und Ex-„Let's Dance“-Kandidatin 2018 Barbara Meier (34) überraschte am Samstag (27. Februar 2021) ihre 168.000 Instagram-Follower (Stand: 1. März 2021) mit einem super sexy Foto von sich. Zu sehen: Die rothaarige Schönheit mit einem super heißen XXL-Dekolleté. 

  • Barbara Meier gewann die zweite Staffel von GNTM mit Topmodel Heidi Klum (47)
  • 2018 wurde sie Drittplatzierte bei „Let's Dance“
  • Seit 2020 haben sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann eine gemeinsame Tochter

Im Sommer 2020 ist Meier zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Investor und Milliardär Klemens Hallmann (45), hat sie die gemeinsame Tochter Marie-Therese.

Alles zum Thema Social Media

Barbara Meier: Sie zeigt sich mit einem Mega-Ausschnitt 

Model und Schauspielerin Barbara Meier ist für ihre Natürlichkeit bekannt. Doch die 34-Jährige hat auf ihrem Instagram-Account mal wieder bewiesen, dass sie auch extrem sexy sein kann und zeigte sich ihren Followern lasziv verführerisch in einem aufreizendem Look – XXL-Ausschnitt inklusive.

Barbara Meiers rote Haare, ihre Sommersprossen und der Schneewitchen-Teint – ihr Markenzeichen – kommen auf dem Foto natürlich auch super zur Geltung. Ihren Post hat die Neu-Mama lediglich mit einem „Rote-Lippen“-Emoji versehen.

Ihre Fans freut der Schnappschuss auf jeden Fall und auch Promi-Kollegin und Freundin Sylvie Meis (42) kommentierte schon fleißig mit „Gorgeous“ (dt.: Wunderschön).

Hier weitere Kommentare, die sich unter Meiers Posting finden: 

  • „Super Look, der Lippenstift steht dir!“
  • „Kann man stundenlang betrachten.“
  • „Sehr klassisch und sehr schön. Toller Look!“
  • „Schönes Foto!“
  • „Wow, wie wunderschön kann man sein?“

Barbara Meier: Ihre Karriere

Mit 20 Jahren nahm Barbara Meier an der zweiten Staffel von „Germany's next Topmodel“ teil und gewann. Anschließend tingelte sie durch die Welt und war ein international gefragtes Model. Auf roten Teppichen ist sie seither ein gern gesehener Gast, wie zum Beispiel beim internationalen Filmpreis Golden Globes.

Seit 2010 ist sie auch als Schauspielerin zu bewundern. Ihr internationales Filmdebüt gab sie im Jahr 2018 in „The Aspern Papers“, an der Seite von Jonathan Rhys Meyers (43) und Model Poppy Delevingne (34), der älteren Schwester von Supermodel Cara Delevingne (28).

2018 nahm Barbara Meier an der Seite von Profitänzer Sergiu Luca (38) an der 11. Staffel von „Let's Dance“ und schied in der fünften Runde raus.

Durch eine Verletzung ihres Mitstreiters Jimi Blue Ochsenknecht (29) konnte Meier als Nachrück-Kandidatin wieder an der Show teilnehmen und belegte am Ende hinter Ingolf Lück (62) und Ekaterina „Ekat“ Leonova (33), sowie Judith Williams (49) und Erich Klann (33) den dritten Platz im Finale.

Seit 2016 ist Barbara Meier mit dem österreichischen Milliardär Klemens Hallmann (45) liiert. Seit 2019 ist das Paar verheiratet. Im Sommer 2020 folgte die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter mit dem Namen Marie-Therese. (volk)