Kleider, Beine, DekolletésAufs Höschen verzichtet? Das waren die Hingucker beim Bambi

von Stefanie Monien (smo)

Berlin – Die 69. Bambi-Verleihung in Berlin stand modetechnisch gesehen eindeutig unter dem Motto „Da mach' ich mir 'nen Schlitz ins Kleid – und find' das wunderbar“. 

Schlagerkönigin Helene Fischer hatte das heimliche Motto offenbar vorgegeben, denn ihre weiße Traumrobe mit einem – nun ja – atemlos machenden Mega-Schlitz zog alle Blicke auf sich. Wäre da nur nicht ihr blutunterlaufenes linkes Auge gewesen (hier alles über Helene Fischers Augen-Probleme beim Bambi 2017 nachlesen) – es wäre DAS perfekte Hammeroutfit gewesen. Es bleib zudem eine Sache offen: Trug die Fischer ein Höschen unter ihrem Wahnsinnskleid? 

Promis beim Bambi: echte „Schlitzohren“...

Und offenbar hatten sich viele Promi-Damen an Helenchen ein Beispiel genommen: Topmodel Claudia Schiffer kam in einer knallroten Schlitzrobe von „Atelier Versace“ und freute sich über ein goldenes Rehlein.

Alles zum Thema Helene Fischer

Auch Moderatorin Palina Rojinski, Schauspielerin Emilia Schüle, Model Mandy Grace Capristo und Moderatorin Viviane Geppert sprangen auf den „schlitzohrigen“ Trend auf und zeigten (völlig zu Recht) viel Bein.

Caroline Beil zeigt beim Bambi neuen Look

Moderatorin und Ex-Dschungelcamperin Caroline Beil (hier lesen, was aus den ehemaligen Camp-Insassen wurde) kam zwar nicht mit Schlitz im Kleid, dafür aber mit ihrem Freund Philipp. Caroline Beil und Philipp Sattler sind vor Kurzem Eltern geworden – (alles über den Nachwuchs lesen Sie hier). Und die 50-Jährige ist quasi über Nacht „erblondet“: Der neue blonde Sleek-Look steht ihr ausgezeichnet.

Und manchmal geht's daneben...

So stilsicher manche Damen über den roten Teppich schritten, so seltsam muteten dagegen die Outfits anderer Prominenter an. Die „Fehlgriffe“ des Abends sehen Sie hier:

(smo)