+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Bambi 2016Wer ist die Frau an der Seite von Jogi Löw?

jogi

Kaum einer kennt die Blondine, die beim „Bambi” neben dem Bundestrainer Platz nehmen durfte.

Berlin  – Die Bambi-Verleihung in Berlin – sie wurde auch zum großen Treff der Sportler. Im Mittelpunkt standen dabei zwei Weltmeister: Bastian Schweinsteiger (32) erhielt den „Ehrenpreis der Jury“.

Und Joachim Löw freute sich über den „Integrations-Bambi“. Während bei der Preisvergabe eher nachdenkliche Töne gewählt wurden, hatte der Bundestrainer auf dem Roten Teppich viel Spaß.

Sie kennen sich gut

Erst scherzte er mit Panik-Rocker Udo Lindenberg, dann ließ er sich mit der Popsängerin Victoria Swarovski ablichten. Bei der Gala selbst saß Löw in der ersten Reihe.

Alles zum Thema Berlin

Die ARD-Kameras fingen oft eine Frau an der Seite des 56-Jährigen ein. Sofort wurde im Netz eifrig spekuliert. „Wer ist die Frau an seiner Seite?“, lautete die Frage. Schließlich hatten sich der Bundestrainer und Ehefrau Daniela vor Kurzem getrennt.

EXPRESS klärt auf. Sie heißt Heike Dahl, arbeitet im Orga-Team der Nationalmannschaft und war in Berlin vor Ort, um die Anfragen an Löw zu koordinieren.