+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Dramatische SzenenSchlammschlacht um „Bachelorette“ Melissa endet im Krankenhaus

Neuer Inhalt (1)

„Bachelorette“ Melissa feuert die Kandidaten beim Date an. Der eine oder andere fügt sich dabei kleinere und größere Wehwehchen zu.

von Alexandra Miebach (mie)

Kreta – Der Kampf um das Herz von „Bachelorette“ Melissa (25) wird immer härter!

Das merken auch die Kandidaten. In Folge 2 schickte Melissa vier Männer nach Hause, auch in Folge 3, die schon vorab auf TVNOW zu sehen ist, werden wieder vier Kandidaten die Show verlassen müssen und haben damit keine Chance mehr, Rosen-Lady Melissa von sich zu überzeugen. 

Spoiler: „Bachelorette“ lädt acht Kandidaten zu Action-Date ein

Achtung, Spoiler! Im Free-TV läuft die dritte Folge von „Die Bachelorette“ am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 20.15 Uhr auf RTL.

Alles zum Thema Love Island

Dementsprechend erbittert ist auch der Kampf beim Gruppendate in Folge 3. Melissa lädt Alex Gérard, Moritz, Maurice, Daniel G., Daniel aus Österreich, Daniel M., Sebastian und Patrick ein, für sie einen Hindernisparcours zu überwinden. 

„Wie bei der Bundeswehr“, erzählt Daniel G. nach dem Date in der Villa. Und tatsächlich, beim Gruppendate fließt zwar vor allem Schweiß, aber auch Blut und sicher – im Geheimen, Mann will ja keine Schwäche zeigen – die ein oder andere Träne. Besonders bei Muskelmann Daniel M.. 

„Bachelorette“-Date endet mit verletzten Kandidaten

Beim Überwinden der Hindernisse passiert dem einen oder anderen Kandidaten nämlich das ein oder andere Missgeschick. Alex schürft sich die Stirn auf und muss von einem Sanitäter versorgt werden, Moritz klagt nach der Challenge über Schmerzen in der Schulter, Daniel G. hat Probleme mit dem Knie.

Einen trifft es allerdings besonders hart: Daniel M.. Als er über eine Wand springt, kommt er falsch mit dem Fuß auf. Trotzdem zieht das Muskelpaket den Parcours tapfer durch. Auch beim Hangeln hat er so seine Probleme. Der Berliner will das Herz von Melissa erobern – zu Lasten der Gesundheit?

Rettungswagen-Einsatz bei der „Bachelorette“

Für Daniel M. endet das Gruppendate mit der „Bachelorette“ jedenfalls im Krankenhaus. Der 2,02-Meter-Hüne muss mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Zu groß sind die Schmerzen an der Ferse, die Daniel seit dem Überwinden der Wand hat. 

„Für Melissa bin ich natürlich durchgelaufen, trotz der unaushaltbaren Schmerzen“, scherzt der Riese noch. Doch das Lachen vergeht ihm schnell. 

Schock-Diagnose für „Bachelorette“-Kandidat Daniel M.

Schon beim Hindernislauf hatte der 31-Jährige vermutet: „Ich habe mir glaube ich die Hacke gebrochen“. Trotzdem hat er bis zum Ende durchgezogen. Doch seine Vermutung sollte sich bewahrheiten. 

Daniel hat sich die Ferse gebrochen, muss bis auf weiteres auf Krücken laufen. Trotzdem will er den Kampf um Melissas Herz nicht aufgeben. „Ich lasse mich davon nicht abschrecken“, sagt er. Ob er es mit diesem Kampfgeist schafft, das Herz von Melissa zu erobern? (mie)