+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

Heißer TalkDarum redet die „Bachelorette“ so viel über Sex

1267951

Weiß sich in Szene zu setzen: Jessica Paszka am „Bachelorette“-Set in Marbella.

Marbella – Wow, die geht aber (verbal) ran...

Viele Zuschauer wunderten sich am Mittwochabend über den heißen Sex-Talk der „Bachelorette“ Jessica Paszka mit ihren Kandidaten.

1273792

Jessica geht an, verbal wie körperlich (hier mit Kandidat Domenico). 

Sie fühlte ihnen nämlich nicht nur aufs Zahnfleisch, sondern zielte mit bohrenden Fragen auch in andere Körperbereiche.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Hier können Sie den kompletten heißen Sex-Talk noch einmal nachlesen.

Schon im Promi-BB-Container machte sie mit mehr als eindeutigen sowie blumig formulieren Flirts in Richtung Ringer Frank Stäbler von sich reden (hier alle Details dazu) – auch unser Interview vor der Show entwickelte sich zum Sex-Talk (hier alle Details dazu).

Warum redet Jessica so viel und so gerne über die wichtigste Nebensache der Welt? Sie selbst sagte uns dazu: „Sex ist wichtig für eine Beziehung, aber nicht das Wichtigste. Ich glaube eher, dass es mit Menschen, die im normalen Leben harmonieren, auch im Bett funktioniert.“

1272250

Martin, Jessica und Andre bei der ersten Nacht der Rosen. 

Ihre klare Einstellung: „Ein Weichei kommt mir natürlich auch nicht ins Bett... Der Mann muss auf Augenhöhe sein, in allen Bereichen. Wenn ich von ihm noch was lernen kann, dann freut mich das ja auch. Am besten beide voneinander. Eine starke Frau braucht auch einen starken Mann.“

Und sie betont: „Ich hüpfe nicht von einem zum anderen Mann. Ich hatte ja bis jetzt nur eine ernsthafte, langjährige Beziehung, das war mein erster Freund, meine erste große Liebe. Mit dem war ich fünf Jahre zusammen.“

1267949

Mega-Dekolléte: Jessica hat einiges zu bieten.

Also sollte nicht nur der heiße Flirt-Teil klappen. Aber wenn der doch so viel Spaß macht, kann man mit dem ja zumindest schon mal starten.

Das könnte Sie auch interessieren: