+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Neue „Bachelorette“Melissa Damilia: „Das könnte mir vielleicht zum Verhängnis werden“

Melissa_Damilia_Bachelorette_17092020 (1)

Melissa Damilia ist die Protagonistin der diesjährigen Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Sie wird bald zur begehrtesten Frau im deutschen TV. Ab dem 14. Oktober ist Melissa Damlia (24) als neue „Bachelorette“ bei RTL zu sehen

20 Single-Männer kämpfen in der siebten Staffel der Show um das Herz der Stuttgarterin. Und genau da sieht sich die 24-Jährige schon mit dem ersten Problem konfrontiert, wie sie im Vorab-Interview mit dem Kölner Sender erzählte.

„Bachelorette“ 2020: Melissa Damilia über die Männer

„Mit all den Namen könnte ich vielleicht ein paar Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht muss ich die Jungs durchnummerieren. Aber ich glaube mit ein bisschen Druck, den ich dann ja haben werde, wird es irgendwie funktionieren“, so Melissa.

Alles zum Thema RTL

Vielleicht könnte sie sich ja einfach nur die Namen der Männer merken, die ihr rein optisch schon gefallen. Denn da hat sie klare Vorstellungen. „Auf den ersten Blick ist es tatsächlich immer eher der südländische Typ.“ Dann schränkt sie allerdings ein: „Wobei ich sagen muss, dass die Partner, mit denen ich bisher zusammen war, nicht wirklich südländisch waren. Da war es eher der Charakter, der einen zusammengehalten hat. Hier werde ich einfach alles auf mich zukommen lassen.“

Klingt nicht so, als könne sich die neue „Bachelorette“ schnell entscheiden, was sie wirklich will. Und das sorgt für das nächste Problem. Auf die Frage, ob sie sich schnell verliebe, antwortet Melissa: „Das ist immer ganz unterschiedlich. Ich glaube, gerade das Umfeld bei 'Die Bachelorette' und alles, was man dort gemeinsam erlebt, kann dazu führen, dass man sich schneller verliebt. Es könnte bei mir aber auch ziemlich schwierig werden, weil ich Entscheidungsschwierigkeiten habe. Das könnte mir vielleicht zum Verhängnis werden.“

Na, da können sich die Bewerber ja auf aufregende und spontane Momente in der jeweiligen „Nacht der Rosen“ einstellen. (sku)