+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

„Bachelorette“Melissa zeigt ihre Tattoos – auch ein deutscher Kult-Comedian ist dabei

PROMI MelissaDamilia_11112020

Melissa Damilia (25) ist die „Bachelorette“ 2020.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Charlie Chaplin. Auf dem linken Arm von Melissa Damilia (25) – der „Bachelorette“ 2020 – prangen unübersehbar große XXL-Tattoos der einstigen Hollywoodstars.

Doch auch an anderen Körperstellen zieren kleine Tätowierungen Melissas Körper. In einem RTL-Interview hat der Ex-Schwarm von Pietro Lombardi (28) nun erzählt, wo sich die weiteren Kunstwerke unter ihrer Haut befinden und auch die Bedeutungen dahinter erklärt.

Melissa Damilia: Frauenpower als Körperkunst

„Marilyn Monroe und Audrey Hepburn wollte ich schon immer stechen lassen. Einfach, weil es zwei starke Persönlichkeiten sind. Frauen vor allem“, so die 25-Jährige.

Alles zum Thema RTL

Über die Tätowierung der Stummfilm-Ikone Charlie Chaplin sagt Melissa: „Dann habe ich noch Charlie Chaplin dazu gemacht, weil es halt matcht.“

Bachelorette Melissa: Heinz-Erhardt-Tattoo für ihre Oma

Auf Melissas linkem Unterarm gibt es aber auch noch einen weiteren einstigen Star zu bestaunen: den deutschen Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt (1909 bis 1979).

Damilia: „Dann habe ich noch Heinz Erhardt, und der ist für meine Oma. Ich habe mit meiner Oma immer die Kassetten gehört und das war für mich einer der schönsten Kindheitserinnerungen.“

Melissa Damilia: Sie zeigt noch weitere Tattoos

Aber nicht nur auf ihrem Arm ist Melissa tätowiert. So hat die „Bachelorette“ außerdem ein „Om“-Zeichen am Nacken, ihre Lieblingszahl „7“ am Handgelenk, einen Halbmond unter ihrer Brust, eine Welle am Fußknöchel, sowie eine Rose unter ihrem De­kolle­té tätowiert.

Ihre erste Tätowierung mit jungen 18 Jahren – auch eine Rose – hat sich Melissa bereits entfernen lassen. „Das habe ich schon wieder gelasert, weil es absolut schlecht gestochen war.“ Auch ihr erstes Tattoo war ihrer verstorbenen Oma gewidmet, erzählt sie.

Melissa Damilia: Wer bekommt die nächsten Rosen?

Rosen sind offensichtlich ein ständiger Begleiter in Melissas Leben. Nun hat sie als „Bachelorette“ die Qual der Wahl auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

Welche Kandidaten bei Melissas Rosenvergabe weiter um die 25-Jährige buhlen dürfen, erfahren Fans der Kuppelshow erst wieder am 18. November. RTL zeigt am 11. November keine Ausgabe der „Bachelorette“. (volk)