„Bachelorette“Zu aufdringlich, heftiges Geständnis: Melissa wirft vier Männer raus

Bacelorette_Rosen_22102020

Die Qual der Wahl: In der zweiten Nacht der Rosen schickte „Bachelorette“ Melissa gleich vier Kandidaten nach Hause.

von Simon Küpper (sku)

Kreta – Jetzt geht es ans Eingemachte!

In Folge zwei von „Die Bachelorette“ (21. Oktober, 20.15 Uhr auf RTL und auf Abruf bei TVNOW) lädt die Rosen-Lady Melissa Damilia (25) mehrere Männer auf ein Date ein – ganz zur Freude der fünf Glücklichen.

Die Auserwählten für den ersten Ausflug aus der Kandidaten-Villa sind Rouven (der in Folge 1 noch einen heißen Kuss mit einem anderen Kandidaten austauschte), Moritz, Ioannis, Angelo und Daniel B. „Wir werden uns in ein kleines Abenteuer stürzten“, kündigt Melissa an. 

Alles zum Thema RTL

„Bachelorette“: Geständnis von Melissa lässt Kandidat erstarren

Beim Date erwartet die Männer dann ein krasser Abstieg – und zwar an einer Felswand. „Wir werden uns abseilen, von einer gewissen Höhe“, so Melissa. Doch genau da liegt auch ein Problem. Denn die „Bachelorette“ leidet an großer Höhenangst. 

„Die muss ich heute überwinden. Ich bin mal gespannt, wie die Jungs damit umgehen. Ob ich da eventuell ein bisschen Unterstützung bekomme“, sagt Melissa vor dem Date.

Die erhofft sie sich besonders von Moritz, denn er ist ihr auserwählter Teampartner für ihr erstes Mal Abseilen von einer Felswand. Doch dieses Geständnis lässt dem Kandidaten kurzzeitig den Atem stocken. 

„Ich mach's mit dir, Moritz“, so Melissa grinsend. 

Bachelorette_Melissa_Moritz_21102020

Beim Gruppendate seilen sich „Bachelorette“ Melissa und Moritz gemeinsam von einer Felswand ab – trotz Höhenangst.

Was Melissa nicht weiß: Auch Moritz ist kein Freund von Höhe. „Damit habe ich schon ein bisschen Stress“, gibt der 31-Jährige zu. Dementsprechend fiel auch seine Reaktion auf die Abseil-Einladung aus. 

Melissa: „Er ist kreideblich geworden – da habe ich mir ja wirklich den richtigen ausgesucht.“ Moritz selbst bezeichnete das Ganze als „suboptimal“. 

Welche Geständnisse den Kandidaten „Bachelorette“ Melissa in der zweiten Folge offenbaren, sehen Sie oben im Video.

„Bachelorette“: Schockmoment beim ersten Gruppendate

Wider Erwarten kommen Melissa und Moritz aber trotz kleiner Panik-Attacke heil im eiskalten Wasser am Ende der Felswand an. Anders als Angelo am Ende der aufs Abseilen folgenden Wasser-Wanderung... Mit einem großen „Platsch“ landet der nämlich plötzlich im Wasser.

Angelo: „Ich wollte Melissa nehmen und auf sicheren Boden führen – und habe den Halt verloren. Das war ein richtig krasser Schockmoment.“ Mehr aber auch nicht – alle kommen unverletzt davon. 

„Bachelorette": Emre geht auf Tuchfühlung

Für das nächste Gruppendate schickt Melissa ihren Begleitern zunächst griechische Outfits in die Villa. Mit diese dürfen dann Maurice, Emre, Manuel, Daniel G. und Christian zum „Lovetrain“ kommen.

Melissa: „Heute habe ich mich für ein paar Jungs entscheiden, die sich sonst ein bisschen zurückziehen und die ich aus der Reserve locken muss.“

Einer der Kandidaten geht auch gleich auf Tuchfühlung. Emre streicht Melissa zunächst durchs Haar, legt dann den Arm um sie. Zum Ärger seiner Konkurrenten. Maurice: „Mir ist es zu viel, wie er immer wieder versucht Körperkontakt aufzubauen.“

Kuss bei „Bachelorette": Geht Emre zu weit?

Und auch Melissa macht Emre klar: „Ich weiß, dass du ein kleiner Spaßvogel bist. Aber manchmal ist es ein bisschen zu viel.“ Und dann küsst Emre die „Bachelorette“ zum Ende des Gesprächs auch noch auf den Hals. So mancher Zuschauer wird sich hier wohl an den berüchtigten Schulter-Kuss von Rafi Rachek bei der 2018er „Bachelorette“ Nadine Klein erinnern…

Und auch 2020 kommt die Aktion nicht gut an. Melissa: „Auf sowas regiere ich ganz allergisch. Einfach aus dem Grund, weil es nicht der passende Moment war.

„Bachelorette": Sie will Emre nicht küssen

Doch Emre setzt noch einen drauf. Bei der Verabschiedung am Ende des Dates kommt er Melissa mit seinen Lippen gefährlich nahe. Trotz Melissas Bitte nach dem Knoblauch-Verzehr auf Abschieds-Küsschen zu verzichten. Die „Bachelorette“ weicht zurück: „Nicht küssen!“

„Nicht küssen?“, fragt Emre überrascht. Mit einer solch klaren Abfuhr hat er offensichtlich nicht gerechnet… Melissa: „Nein. Langsam!“

Im Einzel-Interview erklärt sie anschließend: „Das ist nicht der richtige Moment. Nicht in einer Gruppe. Und vor allem gebe ich ihm ja nicht das Gefühl, dass ich das grade möchte. Und er versteht wohl meine Anzeichen dann nicht.“

Hat sich Emre damit schon ins Aus katapultiert?

„Bachelorette" 2020: Rouven gibt ihr ein ungutes Gefühl

Und noch ein anderer Kandidat gibt Melissa ein ungutes Gefühl. Der auffällige Rouven. Im Gespräch unter vier Augen gibt der zu: „Meine erste Intention hier war, ein bisschen meinen Namen zu vermarkten.“ Genau das, was Melissa nicht hören will: „Das sind ja die ganze Zeit meine Befürchtungen. Jemand der hier ist, ums ich bisschen zu pushen – davon halte ich wenig.“

Rouven beschwichtigt noch: „Du warst meine Wunsch-‚Bachelorette‘. Du bist eine heiße Frau und ich möchte dich kennenlernen.“

Schließlich folgt die Rosenvergabe – und gleich vier Kandidaten gehen leer aus. Alexander und Florian müssen die Heimreise antreten – genau wie Rouven und Emre.

„Brust raus, weitermachen. Weinen werde ich jetzt safe nicht“, sagt letzterer zum Abschied. Mit Tränen in den Augen. (sku)