„Bachelor in Paradise“Kölnerin knutscht direkt wild und heiß drauflos

Jade_Serkan_Kuss

Wilde Wasserspiele zwischen Jade und Serkan. 

von Stefanie Puk (puk)

Koh Samui – Das ging aber fix: Zum Auftakt der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel gab es am Dienstagabend direkt mal heftiges Gefummel unter den Trash-TV-Promis (Video oben).

„Bachelor in Paradise“: Jade Übach knutscht direkt mit Serkan

In dem Kuppel-Format auf RTL versammeln sich ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der vergangenen „Bachelor“ - und „Bachelorette“-Staffeln.

Dass sie bei TV-Romanzen geübt sind, bewiesen gleich mal Jade (25), Flugbegleiterin aus Köln, und Serkan (26), Student aus Regensburg (Bayern). Die beiden hatten sich sofort zum Knutschen gern − und fummelten heftig im Pool der Villa auf Koh Samui.

Alles zum Thema Andrej Mangold

„Krass! Erster Tag und gleich geht's hier ab“, war die fassungslose Reaktion von „Bachelorette“-Boy Michael.

War die Knutscherei eiskaltes Kalkül von Jade? Immerhin sicherte sie sich die begehrte Rose von Serkan, und ist ist damit weiter im Rennen.

„Bachelor in Paradise“: Jade Übach macht Serkan eine Ansage

 „Ja, das war halt so. Ich bereu' das auch nicht. Das ist für mich jetzt auch nichts Schlimmes“, erklärte Jade später im Gespräch mit ihrem neuen Knutsch-Freund Serkan.

Allerdings beschäftigt die Blondine eine Frage: „Wie soll das denn die nächsten Tage hier weitergehen?“

Auf mögliches Geläster ihrer Mitbewohner hat die Kölnerin „keinen Bock, weils mich abfuckt“. Außerdem möchte Jade Übach, die schon Bachelor Andrej Mangold eine Abfuhr erteilte (hier lesen), sich nicht gleich auf einen Mann festlegen. Katerstimmung also bei Serkan!

Ob er um Jade kämpfen will, oder schon die Nase von der Blondine voll hat, sehen Sie nächsten Dienstag bei „Bachelor in Paradise“. 

Wer ist Jade Übach?

  • Jade Übach wohnt in Köln.
  • Sie ist Flugbegleiterin.
  • Jade war 2019 Kandidatin bei „der Bachelor“ mit Andrej Mangold, dort schmiss sie jedoch freiwillig hin.
  • Auf „Normalos“ hat Jade Übach keine Lust. (sp)