„Bachelor in Paradise“ Eine Rolle kann sich Ex-Bachelor Andrej im Format vorstellen

Neuer Inhalt

Ex-Bachelor Andrej Mangold könnte sich eine Rolle bei  „Bachelor in Paradise“ vorstellen.

Bonn – Wöchentlich startet der Ex-Bachelor Andrej Mangold nach dem „Bachelor“ am Mittwochabend einen Instagram-Live-Talk. 

  • Ex-Bachelor Andrej Mangold wünscht sich Kinder
  • „Bachelor“-Kandidatin Pamela Mata im Live-Talk
  • Will Andrej Mangold zu „Bachelor in Paradise?“

Immer wieder schaltet er dabei spontan Gäste zum Talk dazu, neben anderen Influencern dürfen auch „Normalos“ live Fragen stellen. 

Alles zum Thema Social Media

Der erste Fan wollte am vergangenen Mittwoch(27. Januar) wissen, ob der Basketballer sich vorstellen könnte auch Kinder zu trainieren. Mangold eindeutig: „Ich will Kinder, ich mag Kinder und ja, ich kann mir auch vorstellen, Kinder zu trainieren.“

Andrej Mangold: Ex-Bachelor Kandidatin Pamela Mata stellt interessante Frage 

Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, muss der Bonner jedoch erst einmal die Liebe finden. Im vergangenen Jahr ging die Beziehung mit Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange in die Brüche.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Pamela Mata wurde zum Live-Talk hinzugeschaltet und hatte einen spannenden Tipp für Andrej Mangold.

„Kannst du dir vorstellen bei Bachelor in Paradise mitzumachen?“, fragte Pamela. Die Influencerin hat bereits selber an dem erfolgreichen Dating-Format teilgenommen.

Andrej Mangold möchte Rolle von Ex-Bachelor Paul Janke übernehmen 

„Schwierig. Ich glaube als Kandidat zu BIP... das weiß ich nicht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, so als ehemaliger Bachelor. Ich könnte mir allerdings so eine Bar-Keeper-Rolle vorstellen, wie Paul Janke“, antwortete er. 

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen „Bachelor“-Teilnehmer aus den vergangenen Jahren aufeinander. 

Pamela Mata jedenfalls könnte sich vorstellen, erneut auf die  „Bachelor“-Insel zu fliegen: „Ich liebe Bachelor in Paradise, das ist so ein cooles Konzept. Also ich würde es definitiv noch einmal machen.“

Pamela Mata gesteht: „Im Live-Talk mit Andrej war ich nervös“

Ob ein weiteres Dating-Format für Andrej und Pamela aber überhaupt notwendig ist? „Als ich deinen Namen in der Liste gesehen habe, dachte ich: wow!“, gesteht der Bachelor.

Pamela beichtet im nachhinein in ihrer eigenen Instagram-Story: „Ich muss zugeben, ich war wahnsinnig nervös in dem Live-Talk von dem Andrej.“ (kiba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.