+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Ex-„Bachelor”-GewinnerinKristina Yantsen hat Schwangerschaft geheim gehalten

Kristina_Yantsen

„Bachelor”-Gewinnerin Kristina Yantsen auf der Deutschland-Premiere des Musicals „Carmen La Cubana” im Jahr 2018.

Essen – Plötzlich Mama: Die ehemalige Freundin von Ex-„Bachelor” Daniel Völz (35) ist nach der Trennung, wenige Wochen nach dem Finale, lange Zeit von der Bildfläche verschwunden.

Jetzt hat Kristina Yantsen (35) ganz süße Baby-News für ihre Fans. 

„Bachelor”-Baby: Kristina Yantsen hat einen Sohn bekommen

Die „Bachelor“-Gewinnerin von 2018 ist wieder da und überrascht gleich doppelt. Wie Kristina Yantsen jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verrät, ist sie bereits im März zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden.

Alles zum Thema Musicals

Zu einem Babybauch-Foto schreibt die TV-Schönheit: „Es ist ein unbeschreibliches und magisches Gefühl, Mama zu sein.“ 

Wer der glückliche Vater ihres Kindes ist, behält Kristina lieber für sich.

Schwangerschaft geheim gehalten: Kristina Yantsen überrascht Fans

Dabei hat man von ihrer Schwangerschaft gar nichts mitbekommen. Dazu erklärt sie: „Es war eine bewusste Entscheidung, die Information so lange für uns zu behalten, da es eine emotionale und private Zeit ist, welche wir mit den Familien genießen wollten.“

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor“ Andrej redet über Sexleben und ist dabei ungewohnt offen

Jetzt wo der Kleine da ist, kann sie ihr neues Mama-Glück kaum fassen. „Der Moment, wenn du dann endlich dein kleines Wunder auf dem Arm hältst, endlich Küssen und umarmen kannst, ist unbezahlbar“, so Kristina Yantsen.

Nun will die gebürtige Kasachin bald wieder Neuigkeiten geben. Schließlich haben ihre Fans jede Menge Fragen, die Kristina in Ruhe beantworten wird. (cg)