+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Keine Sekunde gezweifelt“Clea-Lacy zeigt Foto in eindeutiger Pose mit Sky-Moderator

von Susanne Scholz (susa)

Baden-Baden – Sie hat wieder Schmetterlinge im Bauch, denn Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt!

Nach der schmerzhaften Trennung von „Bachelor“ Sebastian Pannek (33), der ihr 2017 die letzte Rose überreicht hatte, scheint die 28-Jährige nun ihr Glück gefunden zu haben.

Und ihr Neuer ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Riccardo Basile (28), Moderator und Fußball-Experte bei Sky.

Alles zum Thema Social Media

Clea-Lacy postet erstes Pärchen-Foto mit Riccardo Basile

Anfangs hielten die beiden sich noch etwas zurück, doch jetzt, nachdem die erste Aufregung vorüber ist, postete Clea-Lacy ein erstes süßes Pärchen-Foto bei Instagram.

Darauf sind die beiden zu sehen, wie sie sich in den Armen liegen und sich küssen. Dazu schreibt die 28.-Jährige: „Als ich es am wenigsten erwartet habe, bist du @riccardobasile in mein Leben getreten. Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein! Danke, dass du mich jeden Tag aufs Neue zum Strahlen bringst.“

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile ein Paar

Gefunkt haben soll es bei einer Party im November, so ein Vertrauter des Paares zur „Bild“.

Basile moderiert beim Pay-TV-Sender Sky seit August 2017 die Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League. Außerdem ist er als Co-Moderator an der Seite von Jörg Wontorra in „Wontorra – der Fußballtalk“ zu sehen.

Seit 2018 kümmert er sich zudem als Filmemacher um die Rubrik „Goodlife“ bei Sky.

Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ein Baby

Nicht nur Clea-Lacy hat ihr Glück gefunden, sondern auch ihr Ex-Freund.

Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek ist auf Rosen gebettet, seine Freundin, Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Heger (27), erwartet ein Baby.

Hier lesen Sie mehr: Schwangere Angelina Heger angefeindet, weil sie Sport treibt

Für eine gemeinsame Zukunft hat es bei Clea-Lacy und Sebastian nicht gereicht. Doch nun scheinen beide ihre Liebe gefunden zu haben. (susa/sch)