+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Gab es noch nie beim „Bachelor“Niko mit überraschendem Anruf, dann passiert das Chaos

Neuer Inhalt

„Bachelor“ Niko muss im Finale eine endgültige Entscheidung treffen.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Der große Tag ist gekommen. „Bachelor“ Niko Griesert (30) hat seine letzte Rose vergeben. Doch vorher musste er noch etwas regeln, das führte zu einem riesigen Gefühls-Chaos.

  • „Bachelor“ vergibt seine letzte Rose
  • Überraschender Anruf bei ausgeschiedener Kölner Kandidatin
  • Sie erobert Nikos Herz

Bereits am Ende der vorigen „Bachelor“-Folge ahnten viele Zuschauer: Bereut Niko seine Entscheidung, Kölnerin Michèle nach Hause geschickt zu haben? Jedenfalls ließ sein Hadern nach Michèles Abgang das vermuten.

„Bachelor“: Niko bereut seine Entscheidung

Im Finale dann die krasse Wende. Bei dem 30-Jährigen herrscht absolutes Gefühlschaos. Er kann sich seine Gefühle selbst nicht ganz erklären und gesteht: „Ich habe sie so vermisst. Ich will die Frau einfach so packen, küssen – ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung. Michèle fasziniert mich so krass.“

Alles zum Thema Der Bachelor

Dem Kamerateam verrät er, dass er nach ihrem Ausscheiden mit der Kölnerin geschrieben hat und es gab ein Treffen. „Wir haben die ganze Zeit geheult“, so der „Bachelor“. Er hat die Kölnerin getroffen, ganz ohne Kameras. „Die Gefühle für Michèle sind echt krass“, das weiß der „Bachelor“ jetzt. Was bedeutet das für das Finale?

„Bachelor“: „Ich bin ihm komplett verfallen“

Das gab es noch nie beim „Bachelor“! Niko Griesert hat tatsächlich das unmögliche möglich gemacht und Kölnerin Michèle zurück in die Show geholt. Auch sie bekommt ein letztes Date mit Niko. Danach gesteht sie: „Ich bin ihm komplett verfallen“. Doch das sind die anderen auch – besonders Mimi.

„Ich habe einfach tief in mein Herz gehört und ich weiß jetzt, dass ich mich in Mimi verliebt habe. Es tut mir unheimlich leid“, sagt Niko, mit zitternder Stimme, während er Michèles Hand hält. Damit bricht er der Kölnerin vollends das Herz, das kann man in ihrem Blick sehen. „Das kannst du dir schenken“, ruft sie noch. Das ganze Theater für nichts?

Keine Frage, dass Mimi, die dem „Bachelor“ bereits seit der ersten Folge verfallen war, die letzte Rose annimmt. Sie hat es geschafft, das Herz des „Bachelors“ zu erobern. Zumindest scheint es so. (mie)