Zickenkrieg und große EmotionenEine Situation bringt den Bachelor sogar zum Weinen

1901 bachelor andrej mangold jennifer lange

Der erste Kuss der Staffel: Jennifer geht bei Andrej in die Offensive, er lässt es sich gerne gefallen.

Cancun – Auf sie hätten wohl nur wenige getippt.

Ausgerechnet Jennifer Lange (25) bekommt am Mittwochabend den ersten Kuss von „Bachelor“ Andrej Mangold (32). Dabei mag sie doch keine...

Die Betonung liegt auf keine – denn keineR wäre offensichtlich falsch. Andrej steht offensichtlich auf die süße Sportler-Studentin aus Bremen mit der Kurzhaarfrisur und ihre manchmal sehr deutlichen Avancen.

Alles zum Thema Andrej Mangold

Hier lesen: „Bachelor“-Eklat bei Kuschel-Date

„Sie wirkt schon jetzt sehr verschossen, fast sehr verzweifelt“, hatte etwa Jade über sie gelästert. „Wenn sie meint, auf so eine Jagd zu gehen, wird das nicht ankommen bei ihm.“

Der Bonner Beau tickt aber wohl doch anders als der Gina-Lisa-Verschnitt denkt.

Denn bei romantischem Kerzenschein knutscht der Bachelor zum ersten Mal in dieser Staffel – und zwar mit Jennifer.

Jennifer Lange will keine Freundinnen, sondern den „Bachelor“

Fest steht: Die Bremerin geht ran wie keine andere. Sie fütterte Andrej schon ungefragt mit Weintrauben, hängte sich beim Tauchen wie eine Klette an ihn ran und suchte immer wieder seine Nähe. „Ich bin hier um einen Mann zu finden und keine Freundinnen“, lautete passend dazu ihr Credo.

„Die Frauen wollen ihre Zeit mit mir nutzen...und warum nicht“, kommentiert Andrej Jennifers zielstrebige Annäherungen.

Und es könnte offenbar aufgehen.

Von dem Kuss ist der „Bachelor“ jedenfalls sehr angetan. So sehr, dass ihn die Gefühle übermannen und dem RTL-Rosenkavalier sogar die Tränen kullern. „Es ist schon lange her, dass ich so eine Nähe gespürt habe“ gibt er gerührt zu.

Jennys erster Kuss mit Andrej kommt bei ihren Konkurrentinnen jedenfalls gar nicht gut an. Es fliegen die Fetzen. Nadine ätzt: „Sie hat sich mit der falschen angelegt.“ Und Kölnerin Jade prollt: „Ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen.“

Kimberley Schulz und Sina Raffert bekommen keine Rose 

Trotz aller Motzerei, der Kuss zeigt Wirkung: Jennifer bekommt zum Schluss der Sendung eine Rose. Kimberley Schulz (25) und Sina Raffert (28) gehen hingegen leer aus. Sie sind raus. „Wir haben nicht den richtigen Draht aufbauen können“, sagt Andrej. Das bestätigt auch Kimberley: „Es hat nicht von Anfang an gefunkt.“ Und danach auch nicht.

Hier die Highlights der Folge im Video anschauen: