+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Die „Bachelor“-WiedersehensshowSind Sebastian und Clea noch zusammen?

Bachelor Wiedersehen

Nach seiner Entscheidung verbrachte Sebastian noch vier Tage alleine mit Clea in Miami.

Direkt im Anschluss an das große Finale (hier schnell nachlesen) gab es das große Wiedersehen von allen Kandidaten und Bachelor Sebastian Pannek.

Neben Kandidatinnen wie Viola, Inci und Kattia war auch Erika in der Sendung und traf zum ersten Mal nach der Entscheidung auf Sebastian.

Wiedersehen fiel sehr kühl aus

Nachdem Sebastian ihr gesagt hatte, dass er sich nicht in sie verliebt hat, suchte sie sofort das Weite.

Alles zum Thema Social Media

Das Wiedersehen fiel dementsprechend kühl aus. Erika hatte sich anscheinend eine Erklärung von Sebastian gewünscht.

Und die konnte der Bachelor ihr auch während der Show nicht wirklich geben. „Du hast nichts falsch gemacht. Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe. Ich konnte mich aber nunmal nicht in zwei Frauen verlieben“, entschuldigte sich Sebastian bei ihr.

Clea-Lacy gesellte sich dazu

Und dann stieß auch noch Clea zur Talkrunde. Erikas Blick sprach dabei Bände. Sie konnte kaum mit anschauen, wie Sebastian sie begrüßte.

Der konnte kaum aufhören zu grinsen, als Clea den Raum betrat und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange.

Doch das stand eigentlich im Hintergrund. Denn eine Frage interessierte alle brennend: Sind Sebastian und Clea noch zusammen?

Denn nach der Entscheidung durften die beiden frisch verliebten noch vier Tage in Miami bleiben und die Zeit zu zweit genießen.

Sind die beiden noch zusammen?

Und dort hat sich anscheinend so viel entwickelt, dass die beiden auch heute noch ein Paar sind.

Clea: „Wir können es endlich mal sagen. Wir sind ein Paar.“

Sie ist sogar schon zu ihm nach Köln gezogen und hat dafür ihren Job aufgegeben: „Ich kann mir mit ihm alles vorstellen“, meint Clea glücklich.

Und auch Sebastian kommt gar nicht aus dem Grinsen heraus und stimmt seiner Liebsten zu: „Wenn ich mir mit jemandem etwas vorstellen kann, dann mit ihr.“

Clea postete auch direkt nach der Show ein Foto von sich und Sebastian, beim Abschminken beziehungsweise Zähneputzen, auf ihrem Instagram-Account. „Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun unsere Zweisamkeit zu genießen“, schreibt sie dazu.

Das sei den beiden jetzt auch erstmal gegönnt. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Liebe diesmal länger hält, als bei den bisherigen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten.

Das könnte Sie auch interessieren: