Vergessen Sie Angelina HegerErikas spektakulärer Abgang nach der Abfuhr vom Bachelor

Bachelor Erika Abgang III

Im Laufschritt verlässt Erika nach ihrer Abfuhr die Location. Im Hintergrund versucht Bachelor Sebastian sie einzuholen.

Was für ein Abgang! Am Mittwochabend flimmerte das große Finale von „Der Bachelor“ über die TV-Bildschirme (hier alles nachlesen).

Am Ende entschied sich Bachelor Sebastian Pannek für die brünette Clea-Lacy und gegen die blonde Erika.

Als Sebastian ihr erklärte, dass er sich „nicht verliebt“ hat, war es mit der friedlichen Stimmung schlagartig vorbei. Innerhalb von Sekunden realisierte die 25-Jährige, was er da gerade gesagt hatte. Ließ blitzartig seine Hände los und machte auf dem Absatz kehrt.

Alles zum Thema Sebastian Pannek

Die Studentin wollte nur noch eins: weg. Und das machte Erika dann auch. 

Angelina Heger lief vor Christian Tews weg

Erinnern Sie sich noch an den legendären Abgang beim „Bachelor 2014“, als Christian Tews Angelina Heger im Finale eine Abfuhr erteilte?

Vergessen Sie diesen Abgang! Denn was Erika hier zeigte, war noch viel spektakulärer. Ohne auch nur ein Wort zu sagen drehte sie sich um und ging – so schnell sie konnte.

Wortlos stehen gelassen

Der stehengelassene Sebastian blieb verdutzt zurück, bis er nach einigen Augenblicke kapierte, was hier gerade passiert und die Verfolgung aufnahm.

Doch auch als er sie aufgeholt hatte, wollte Erika nicht mit dem „Bachelor“ reden oder ihn angucken und stieg wortlos ins Auto.

Und auch das Netz feierte Erika für diesen Abgang. Lesen Sie hier die besten Twitterreaktionen!

(est)