+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Der BachelorDie ersten Fotos aus der neuen Staffel – und worauf Sebastian steht

Sebastian4

Kann die tätowierte Fabienne das Herz des Bachelors erobern?

Es geht wieder los... Am Mittwochabend tritt ein neuer Junggeselle als „Der Bachelor” (RTL) in die TV-Fußstapfen von Paul Janke, Leonard Freier und Co.

Erneut werden 22 attraktive Mädels um die Gunst eines smarten Junggesellen buhlen. Der heißt in diesem Jahr Sebastian Pannek und ist Wahl-Kölner (hier lesen Sie mehr zu ihm). Auf den ersten Fotos zur neuen Staffel sieht man u.a. die tätowierte Fabienne, die sich den Rosen-Kavalier krallen möchte. Auch Silvana und Tina haben ein oder zwei Augen auf das smarte Männer-Model geworfen.

Aber würden die beiden Brünetten überhaupt in Sebastians Beuteschema passen? „Ich habe keinen speziellen Typen, aber sie müsste humorvoll und loyal sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen”, sagte er uns im Interview. Na, so eine Frau müsste doch zu finden sein...

Alles zum Thema RTL

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Das könnte Sie auch interessieren: