+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Nie wieder BallermannNach 20 Jahren Malle-Hits: Antonia aus Tirol hat genug

Mallorca – Aus und vorbei: Die Ballermann-Saison fällt wegen Corona aus und eine weitere Schlager-Größe verabschiedet sich.

Die österreichische Sängerin Antonia aus Tirol (40) zieht sich zurück – und das, nach 20 Jahren.

Schluss mit Ballermann: Malle-Star Antonia aus Tirol hört auf

Abgesagte Konzerte, verschobene Albumveröffentlichungen – die Musik-Szene ist in der Krise nahezu vollständig zum Erliegen gekommen.

Alles zum Thema Musik

Eigentlich wollte sie im 20. Jubiläumsjahr mit den Fans ihren Abschied feiern – doch daraus wird nichts. Für den Malle-Star wird es keine Ballermann-Auftritte mehr geben.

Die Entscheidung habe sie schweren Herzens getroffen, teilt ihr Management auf EXPRESS-Anfrage mit. „Sie wird sich leise von dort verabschieden und nicht nochmal ein Jahr dranhängen.”

Ballermann-Aus: Antonia aus Tirol tauscht Dirndl gegen Leder-Hotpants

Dabei stand Antonia aus Tirol jede Saison zwei bis dreimal die Woche im Bierkönig und im Oberbayern auf der Bühne. Doch nun sehnt sich die Schlager-Sängerin nach Veränderung, strebt sogar einen Imagewandel an.

„Antonias Musik wird echter und rockiger und somit tauscht sie sozusagen das Dirndl gegen Leder Outfits und bringt noch mehr von ihrer Leidenschaft zu Rockmusik in ihre künftigen Songs ein.” 

Ihre Musik-Karriere will die „1000 Träume weit – Tornero”-Interpretin nicht komplett an den Nagel hängen, dennoch wird ihre Musik in Zukunft rockiger. (cg)