Freude bei 21-JährigerEx-GNTM-Kandidatin ist zum ersten Mal schwanger

Anna_Maria_Damm_schwanger

Anna Maria Damm ist zum ersten Mal schwanger.

Neuenbürg – Wow, das sind mal überraschende Neuigkeiten.

Das Leben von Ex-GNTM-Kandidatin und Bloggerin Anna Maria Damm (21) wird sich im nächsten Jahr um 180 Grad drehen. Die 21-Jährige ist nämlich zum ersten Mal schwanger!

Das verriet sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie ein Bild von sich und ihrem Freund Julian, wie er ihr über den kleinen Babybauch streichelt.

Alles zum Thema Social Media

Anna Maria Damm und ihr Freund überglücklich

Dazu schreibt Anna: „Jaaaa... wir bekommen ein Baby. Wir sind sooo happy, es euch endlich sagen zu können und freuen uns auf alles, was uns erwartet! 2018 kann kommen."

Wie aus den Hashtags zu erfahren ist, ist Anna Maria bereits im vierten Monat.

Anna Maria Damm wurde Fünfte bei GNTM

Auf den Weihnachtsbildern ist der Babybauch noch gekonnt versteckt.

Anna hat 2013 an Heidi Klums (44) Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ teilgenommen und ist damals fünfte geworden. 

Danach startete sie als Youtuberin und Bloggerin durch und hat auf Instagram mittlerweile mehr als eine Million Follower.

(sch)