In Netzstrümpfen und MinirockAnna Ermakova schickt Fans freizügige Feiertagsgrüße

von Paulina Meissner (mei)

London – London zur Winterzeit ist wunderschön, aber auch bitterkalt. Da heißt es, dick einpacken und vor der Kälte schützen. Nun ja, eigentlich.

Denn Becker-Tochter Anna Ermakova scheinen die niedrigen Temperaturen nichts anzuhaben. Fröhlich meldet sich das Model mit russischen Wurzeln bei ihren Fans und schickt ihnen zum russischen Weihnachtsfest (7. Januar) winterliche Grüße.

Anna Ermakova posiert im knappen Leder-Look auf Instagram

Dabei zeigt sie sich wie immer perfekt gestylt und sehr sexy. Netzstrümpfe, schwarze Overknees-Stiefel und ein knapper Lederrock. Dazu ein Pullover mit Häschen-Motiv. 

Alles zum Thema Social Media

„Frohes russisches Weihnachten! Fühle mich innerlich total basic, während ich vor Cartier posiere!“, schreibt sie selbstironisch dazu. Das Foto wurde vor der Londoner Filiale des Luxus-Juweliers aufgenommen.

Ihren Fans scheints zu gefallen: „So wunderschön!“, „Diese Figur!“ und „Wahnsinn!“ ist unter dem Post zu lesen. Einige beschweren sich über die immergleiche Pose des Models. Doch Anna scheint sich damit wohlzufühlen und bei über 700 Likes, scheint sie mit dieser Meinung nicht alleine zu sein. (mei)