Ann-Kahtrin GötzeSohn Rome sollte eigentlich anders heißen

Ann-Kathrin_Götze2

Ann-Kathrin Götze auf der Verleihung der People Style Awards im Jahr 2016 in München.

Dortmund – Es ist zwei Monate her, dass Sohn Rome das Licht der Welt erblickte. Nun verriet Influencerin Ann-Kathrin Götze (30), dass sie für den Kleinen eigentlich einen anderen Namen im Kopf hatte.

Ann-Kathrin Götze: Rome war Marios Idee

Ihr Mann Mario Götze (28) habe aber Rome vorgeschlagen. Das erklärte Ann-Kathrin Götze ihren 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten bei einer Fragestunde.

Der außergewöhnliche Name wird wie die Stadt Rom auf Englisch ausgesprochen. Der Spitzname des Kleinen ist Romy, verriet Götze. 

Alles zum Thema Social Media

Name des Babys: Ann-Kathrins Wunsch bleibt Geheimnis

Welcher ihr Wunsch-Name gewesen sei, verriet die ehemalige „Let's Dance”-Teilnehmerin nicht. „Wir haben gesagt, wir nehmen Rome für ihn und wenn wir einen zweiten Jungen bekommen, werde ich meinen nehmen”. 

Die Familienplanung bei den Götzes ist also noch nicht abgeschlossen.

Ann-Kathrin Götze: Schwierige Geburt

Dabei war die Geburt ihres ersten Kindes Anfang Juni alles andere als einfach. Rome musste durch einen Not-Kaiserschnitt zur Welt kommen. Außerdem kam er zu früh zur Welt.

Kürzlich noch musste Ann-Kathrin Götze Kritik einstecken, weil sie sich nur wenige Tage nach der Geburt durchtrainiert auf Instagram präsentierte.

Alle Komplikationen scheinen die jungen Eltern aber zu vergessen, wenn sie ihr kleines Baby in den Armen halten. Bei so liebevollen Eltern steht dem Kleinen bestimmt eine schöne Kindheit bevor, und wer weiß: Vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterchen dazu. (mas)