AutschEine ungewöhnliche Stelle lässt sich Anke Engelke regelmäßig waxen

Neuer Inhalt (10)

Auf Fotos will Anke Engelke immer perfekt aussehen. 

Köln – Anke Engelke (53) ist echt schmerzfrei! 

Die meisten Frauen lassen sich die Bein- oder Schamhaare wegwaxen. Die Komikerin hingegen ist da härter im Nehmen. Sie lässt den heißen Wachs sogar an ihr Gesicht...

Anke Engelke über ihre „Problemzone“

Wer ständig vor der Kamera steht, kann sich einen Damenbart eben nicht erlauben. Doch darum geht es im Fall der 53-Jährigen gar nicht. Die Grimme-Preis-Trägerin fühlt sich unwohl mit ihren Nasenhaaren!

„Das sieht dann aus wie eine kleine Raupe, weil das so kleine feine Härchen sind. Ich bin ein dunkelhaariger Typ und ich möchte das einfach nicht. Das ist mir unangenehm. Wenn irgendwo eine Kamera steht, möchte ich unverkrampft auftreten können“ verrät sie Barabara Schöneberger (45, hier lesen, wie viel sie wiegt) in deren neuen Radio-Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“. 

Anke Engelke lässt sich Nasenhaare waxen 

Doch für ihr pikantes Problem hat Engelke eine einfache Lösung gefunden: „Ich hab' ja ein kleines Stups-Näschen und das läuft gerade, weil es frisch gewaxt wurde“, gibt sie im Interview zum Besten. 

Von der Entfernung per Pinzette rät sie dringend ab: „Wenn man das einzeln macht, ist das ein großer Schmerz. Aber so geht das einmal zack – und dann ist gut.“ 

(jri)