Droht wieder Mega-Zoff?Andrej Mangold trifft in TV-Show auf „Sommerhaus”-Erzfeind

Neuer Inhalt

Andrej Mangold ist in diesem Jahr bei der RTL-Show „Kampf der Realitystars” dabei. Unser Foto zeigt den Ex-„Bachelor” im Januar 2021 bei einem Instagram-Livestream.

Phuket – Lange Zeit galt er als „der beste Bachelor aller Zeiten.” Doch im vergangenen Jahr bröckelte das Saubermann-Image von Andrej Mangold, nachdem er im RTL-„Sommerhaus der Stars” besonders aggressiv und missgünstig aufgetreten war.

  • RTL Zwei: Andrej Mangold macht bei „Kampf der Realitystars” mit
  • „Überraschung” für Andrej Mangold: Feind Chris Broy ebenfalls in TV-Show 
  • RTL Zwei erhofft sich TV-Eklat für Trash-Unterhaltung

Besonders schlecht war die Stimmung in der RTL-Show zwischen Andrej und Chris Broy, dem Partner der ehemaligen „Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou. Mehrmals reagierte Mangold äußerst aggressiv auf Chris. Die beiden gingen sich größtenteils aus dem Weg.

Andrej Mangold bei RTL-Zwei-Show „Kampf der Realitystars” dabei

Nun werden die beiden offenbar wieder in einer TV-Show aufeinandertreffen. Sowohl Chris als auch Andrej wurden laut „Bild” im thailändischen Phuket gesichtet.

Alles zum Thema Social Media

Andrej Mangold wurde gesehen, wie er in den Bus eines Produktions-Teams einstieg. Chris wurde beim Schlendern durch Phuket abgelichtet.

Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen die beiden in diesem Jahr in der RTLZwei-Show „Kampf der Realitystars” aufeinandertreffen. Davon wussten die beiden aber zu Beginn der Dreharbeiten offenbar nichts...

Andrej Mangold trifft bei „Kampf der Realitystars” auf Chris Broy

Angeblich soll Chris sogar als „Überraschung” für Andrej ein wenig später in der Show dazukommen. Das RTL-Team erhofft sich von Andrej Mangold offenbar eine ähnliche Reaktion wie im „Sommerhaus”– und plant quasi einen organisierten TV-Krach für die Trash-Unterhaltung.

Konkrete Infos über die RTL-Zwei-Show hat der Sender bisher noch nicht herausgegeben – laut RTL Zwei soll aber in diesem Sommer eine neue Ausgabe von „Kampf der Realitystars” laufen.

Ob es tatsächlich zum Eklat zwischen Chris und Andrej kommen wird, bleibt abzuwarten.

Weil sie aktuell schwanger ist, wird Eva Benetatou übrigens nicht in der Show zu sehen sein. Sie ist in Deutschland geblieben und nimmt nicht am Dreh teil. (ta)