Schwer verletzt Radfahrer bringt Mann (81) zu Fall und lässt ihn einfach liegen – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Nach Sauftour mit dem Wendler Pocher kotzt alles voll – und was macht seine Amira?

5FA13A00263E879D

Amira und Oliver Pocher (hier bei einem Auftritt in München im November 2018) geben in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ Einblicke in ihr Leben.

Köln – Oliver Pocher und Michael Wendler gemeinsam auf Vatertagstour − wie schlimm war es wirklich?

„Das ist so dermaßen eskaliert“, fasst Ollie am Freitag im Podcast „Die Pochers hier“ die peinliche Sauftour zusammen.

Es wurde gebechert, was das Zeug hielt. Einen Liter Jägermeister will allein der Comedian nach eigener Aussage weggekippt haben. Das Ergebnis: Michael Wendler legte besoffen eine Sex-Beichte zu seiner Laura ab (hier lesen Sie mehr).

Und Pocher? Der entschuldigte sich im Nachgang aufrichtig bei einer bestimmten Person: Ehefrau Amira (27). Denn die musste das Elend daheim live miterleben und die ekligen Folgen des Besäufnisses beseitigen.

Alles zum Thema Social Media
Wendler_Pocher_RTL

Beim Bierpong haben sich Oliver Pocher (r.) und Michael Wendler ihr Herz ausgeschüttet. Und viele Kurze in sich hinein.

Wie Amira erzählte, war sie daheim und hatte ein Meeting, als plötzlich die Haustüre aufging. „Und ich hör' nur, wie jemand bei der Tür reinfällt. So, das war mein Mann“, erzählte sie in der aktuellen Podcast-Folge genervt.

„Das war der schlimmste Tag – alkoholtechnisch – in meinem Leben. Das hat alles ad absurdum geführt“, sagte Oliver Pocher. An die Stunden nach der Trinkerei kann er sich nur kaum erinnern.

Oliver Pocher nach Tour mit Michael Wendler: „Ich hab alles vollgekotzt“

Amira füllte die Gedächtnislücken für ihren Mann  am Freitag auf. Sie habe ihn sofort ins Bett gebracht, doch da wollte der Comedian offenbar nicht bleiben. Schon kurze Zeit später torkelte er wieder ins Wohnzimmer und unterbrach Amiras Meeting mit den Worten „Ich hab oben alles vollgekotzt“ ein zweites Mal.

„Liegt da wirklich gerade mein Mann vollgekotzt auf der Babydecke? Ja, er tut es“, erklärte Amira den unschönen Anblick. Die gelernte Friseurin weiter: „Dann habe ich ihn umgezogen und in den Flur reingesetzt, da hat er dann weitergekotzt“ – alles im Video festgehalten von Amiras Bruder.

Amira Pocher: „Das ist widerlich!“

Die war übrigens gar nicht begeistert, dass Ollie die Aufnahmen bei Instagram gezeigt hat: „Das ist widerlich. Das kann man nicht posten.“

Wir verzichten an dieser Stelle auf das Video. Wer es sich trotzdem angucken möchte, kann das auf dem Instagram-Profil von Oliver Pocher.

„Ich muss mich auch nochmal bei dir entschuldigen und bedanken“, erklärte Oliver Pocher seiner Frau im Podcast. Denn die wischte nicht nur hinter ihrem Mann her, sondern brachte ihn auch noch zum Arzt. Dort bekam Oliver Pocher drei Infusionen.

Das Ende vom Lied: Eine Fressattacke nach den Infusionen und der 42-Jährige musste sich bei der „Chartshow“-Aufzeichnung von Komiker-Kollege Martin Klempnow vertreten lassen. „Ollie Geissen war auch ein bisschen angesäuert“, so Pocher, der als Fazit des Exzesses sagt: „Mit dem Ausgang habe ich nicht gerechnet.“ Vielleicht war es ihm dennoch eine Lehre … (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.