+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Der nächste bitte!Wen knutscht Sophia Thomalla denn da?

Neuer Inhalt

Sophia Thomalla und ihre Männer: Hier knutscht sie mit Fred Gantenberg.

Berlin – Sophia und die Männer...

Eigentlich ist Sophia Thomalla (27) doch glücklich mit „Bush“-Sänger Gavin Rossdale (51). Doch ist jetzt schon wieder alles vorbei?

Hier lesen Sie, wie Gavin Rossdale seine Beziehung zu Sophia erklärt.

Alles zum Thema Social Media

Denn jetzt postete die 27-Jährige ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, dass sie knutschend mit einem anderen Rocker zeigt: Fred Gantenberg.

Geburtstagsküsschen für ihren Kumpel

Auf einer Veranstaltung anlässlich seines Geburtstags gab es von Sophia einen fetten Schmatzer als Geschenk. Doch, dass dieser Kuss Premiere war, ist zweifelhaft – die beiden wirken sehr vertraut.

Das ist auch kein Wunder. Denn das Model und der Besitzer des Berliner Metalclubs „Blackland“ sind seit vielen Jahren eng befreundet und bezeichnen sich gegenseitig als beste Kumpels.

„Besten Freunden gibt man ein Küsschen“

Auf den Instagram-Seiten der beiden zeigen sie immer wieder, wie gut sie sich verstehen: Fred hat sie zum Tätowierer begleitet, sie fahren zusammen Motorrad oder relaxen im Park – so wie es sich auch für „Best Buddies“ gehört.

Doch keine Angst: Aus ihrer Freundschaft wurde anscheinend kein „Freundschaft plus“. Denn zum Bild schreibt sie: „Besten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen!“

(sch)