+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Kennen Sie ihn noch?„Honey“ wollte Luxusleben: Realität sieht heute anders aus

Alexander_Honey_Keen_29032019

2017 hatte Alexander „Honey“ Keen eine eigene „Urlaubschecker“-Sendung beim Sender „Sonnenklar TV“.

Frankfurt am Main – Kennen Sie den noch? Unter dem Spitznamen „Honey“ wurde Alexander Keen (36) im Jahr 2016 bekannt. Die Teilnahme seiner damaligen Freundin Kim Hnizdo (23) an der Casting-Show „Germanys next Topmodel“ (sie gewann am Ende sogar, hier lesen Sie, was die Gewinnerinnen der bisherigen Staffeln heute machen) nutzte Keen, um sich selbst in die Öffentlichkeit zu drängen. Mit – zumindest vorübergehendem – Erfolg.

Alexander Keen nutzte Freundin als Sprungbrett

Obwohl sich das Model noch während der TV-Ausstrahlung von ihrem „Honey“ trennte, tauchte Keen danach immer öfter im TV auf. Er nahm am Dschungelcamp teil, zeichnete sich überall mit seiner großen Klappe aus, bekam sogar eine eigene Show beim Sender „Sonnenklar TV“ und schmiedete bei jeder Gelegenheit neue Pläne für ein aufregendes Luxusleben. Doch die Realität sieht scheinbar anders aus.

So schnell, wie er bekannt wurde, verschwand er auch wieder von den Bildschirmen. Zuletzt sorgte „Honey“ im August 2017 mit einem Ballermann-Song für Aufmerksamkeit. Die Sänger-Karriere blieb aber ohne Erfolg. „Der Song ist mein Abschiedslied aus der Medienwelt. Ich werde jetzt wieder bodenständig und fange jetzt wieder an, geregelt zu arbeiten“, sagte er kurz darauf.

Alles zum Thema Social Media

„Honey“ putzt im Fitnessstudio

Wie die „Bild“ berichtet, arbeitet Keen inzwischen in einem Fitnessstudio in Frankfurt, bringt dort die Pfandflaschen weg, putzt und begrüßt die Gäste. „Ich mache hier eigentlich alles. Ich habe mich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen“, sagte er. Zu den Gründen wollte er sich nicht äußern. 

In Sachen Liebe hat „Honey“ aber anscheinend wieder Glück – auf seiner Instagram-Seite postet er regelmäßig Kuss-Fotos mit einer hübschen Brünetten.

(sku)