+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Aus und vorbeiÜberraschende Trennung bei „Bachelor”-Traumpaar

Wio_Alex

Erst vor wenigen Wochen gaben Wioleta und Alexander ihre Liebe bekannt: Jetzt hat sich das Paar schon wieder getrennt. Das gemeinsame Foto hatte Alexander im Juli 2020 auf seinem Instagram-Kanal gepostet. 

Münster/Kiel – Das ging ja schnell: Kaum zusammen sind Alexander Hindersmann (31) und seine Wioleta Psiuk (28) wieder getrennt.

Überraschende Trennung von Kuppelshow-Pärchen: Alex und Wio gehen getrennte Wege

Erst im Juni hatte das einstige „Bachelor”-Traumpaar die Beziehung offiziell gemacht. Doch das Liebesglück währte nicht lange.

Wie Wioleta in ihrer Instagram-Story am Mittwoch bestätigte, haben sie den Schlussstrich gezogen: „Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege!” Und weiter: „Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben.”

Alles zum Thema Social Media

Wioleta

Wie Wioleta auf Instagram verkündet, sind sie und Alex kein Liebespaar mehr.

Woran die Beziehung am Ende zerbrach, verrät sie nicht. Und auch Alexander möchte sich nicht dazu äußern. Auf Instagram postet er lediglich ein Bild von sich mit dem Spruch: „Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben.”

Liebes-Aus bei Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk: Ist die Fernbeziehung schuld?

Es muss offenbar schon länger gekriselt haben. Schließlich wurden seit dem gemeinsamen Urlaub keine Pärchenbilder mehr veröffentlicht. Einige Trennungsgerüchte machten danach die Runde.

Ob die Fernbeziehung zwischen Münster und Kiel letztlich zum Problem wurde, bleibt offen.

Vor einigen Wochen schrieb Alex noch kryptisch auf Instagram: „Egal was im Leben passiert, man kann es eh nicht allen recht machen“.

Im Fernsehen suchten beide nach der großen Liebe – ohne Erfolg. Alexander Hindersmann schaffte es 2018 ins „Bachelorette”-Finale und war eine Zeit lang mit Nadine Klein zusammen. Wioleta Psiuk buhlte im vergangenen Jahr um das Herz von „Bachelor” Sebastian Preuss, wurde im Finale jedoch abserviert. (cf)