Nach Willis (†45) Tod„Respektlos“: Fiese Vorwürfe gegen Alessia Herren

Alessia_Herren_Willi_Herren_2021

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia am 16. April bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud”, seiner Reibekuchen-Bude, in Köln. Vier Tage später ist Willi Herren tot.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Sie macht gerade eine unfassbar schwere Zeit durch – und muss sich jetzt auch noch gegen fiese Vorwürfe wehren. Alessia Herren (19) hat ihren Vater Willi Herren (†45) völlig unerwartet verloren. Jetzt werfen ihr Fremde im Internet vor, nicht zu trauern.

  • Alessia Herren: Fiese Vorwürfe nach Tod von Vater Willi (†45)
  • Tochter von Willi Herren wehrt sich gegen Unterstellungen
  • Willi Herren (†45) gestorben: Tochter Alessia trauert

Es ist kaum auszumalen, wie hart der Moment gewesen sein muss, an dem Alessia Herren vom Tod ihres Vaters Willi Herren erfuhr. Rund eine Woche später muss sie sich nun gegen fiese Vorwürfe wehren.

Alessia Herren wehrt sich gegen fiese Vorwürfe

Auf Instagram berichtet Alessia am Dienstagabend von unglaublichen Kommentaren. „Ich finde das so unglaublich und respektlos von den Leuten gegenüber mir, die kommentieren und mir privat schreiben, dass ich nicht trauern würde“, erzählt sie. Auch, wie sie gerade lachen könne, würden ihr manche schreiben.

Alles zum Thema Social Media

Alessia: „Da denke ich mir: Jeder Mensch trauert anders. Das ist hier alles nur Instagram. Ihr kennt mich persönlich nicht. Ihr wisst nicht, was bei mir abgeht, wie ich trauere. Deswegen: Ihr dürft euch bei sowas überhaupt nicht einmischen! Ich bin sowas von stolz auf mich, dass ich mit meinen 19 Jahren so stark sein kann.“

Nach Willis (†45) Tod: Alessia Herren macht Hatern klare Ansage

Für diejenigen, die ihr diese fiesen Vorwürfe machen – darunter auch, wie sie sich schminken könne – hat sie eine klare Botschaft: „Mein Vater möchte nichts mehr, als dass ich glücklich bin und lache. An die Leute, die mir negative Energie geben wollen: Das klappt bei mir nicht!“

Dennoch ist klar: Auch wenn es Phasen gibt, in denen sie die schrecklichen Erlebnisse zur Seite schieben und lachen kann, sitzt der Schock noch immer tief bei Alessia.

Sie selbst sagt: „Ich kann es ehrlich nicht realisieren, dass mein Vater wirklich nicht mehr lebt. Ich glaube wirklich noch daran, dass er zurückkommt. Ich glaube ich werde es erst dann begreifen, wenn die Beerdigung stattfindet. Das Leben muss aber leider weitergehen.“

Man kann ihr nur wünschen, dass sie weiterhin stark bleibt!

Willi Herren war am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden worden. (sku)