Adeline (18)Wendler-Tochter verrät Zukunftspläne – und wie sie mit Laura klarkommt

Neuer Inhalt (1)

Adeline Norberg, die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und Claudia Norberg steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss und hat große Pläne für ihre Zukunft.

Cape Coral – Adeline Norberg, Tochter von Claudia Norberg und Schlagerstar Michael Wendler, steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Wie sie sich ihre Zukunft nach der Schule vorstellt, hat sie nun verraten.

Tochter von Claudia Norberg und Michael Wendler: Adeline hat große Zukunftspläne

Die 18-Jährige lebt aktuell mit ihrem Vater und seiner frisch vermählten Ehefrau Laura Müller in einer Villa in Florida. Die Schülerin wird bald die Highschool beenden und weiß genau, was sie danach machen möchte.

„Ich wünsche mir auf jeden Fall nach der Highschool aufs College zu gehen“, verriet die junge Frau im RTL-Interview. Zudem wolle sie ihren eigenen Weg einschlagen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Alles zum Thema Musik

Adeline Norberg zieht's in die Großstadt

Die gebürtige Deutsche möchte den Trubel einer Großstadt, um mehr zu erleben.

Hier lesen Sie mehr: Was will er uns sagen? Gottschalk setzt kryptischen Tweet ab, Fans stehen vor Rätsel

„Dadurch, dass ich aus einem ziemlich ruhigen Ort in Deutschland komme und jetzt nach Cape Coral gezogen bin – und es hier auch ziemlich ruhig ist – würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen.“

Adeline Norberg und Laura Müller verstehen sich gut

Mit der Ehe zwischen ihrem Vater Michael Wendler und Laura Müller geht Adeline gelassen um. Sie versteht sich super mit ihrer Stiefmutter, geht mit ihr unter anderem shoppen.

Wendler-Tochter Adeline: „Ich bin erwachsen, ich bin 18 Jahre alt, ich komm damit super zurecht. Außerdem bin ich nicht das einzige Scheidungskind in dieser Welt.“

Michael Wendler und Laura Müller: Prunkvolle Hochzeit in Las Vegas

Bevor Adeline Norberg jedoch das gemachte Nest verlässt, feiern der Schlagersänger Michael Wendler und die Influencerin Laura Müller im August in Las Vegas ihre kirchliche Hochzeit.

Das standesamtliche Jawort haben sich die beiden bereits am 19. Juni 2020 gegeben.

Für ihre Mutter, Claudia Norberg wünscht sich Adeline einen neuen Partner. (mh)