+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Alle reiben sich die AugenWelt-Star Adele bei Promi-Party kaum wiederzuerkennen

Neuer Inhalt

Adele (31) hat sich rein optisch ziemlich verändert. 

Los Angeles  – Seit der Trennung von Ex-Mann Simon Konecki (45) hat sich bei Sängerin Adele (31) einiges verändert – auch optisch wirkt die Britin mit der Wunderstimme wie ein anderer Mensch.

Bei der Party von US-Sänger Drake – er feierte seinen 33. Geburtstag mit Kollegen und Freunden im Rahmen einer Casino-Fete – sorgte die Britin für mächtig Staunen: Sie hatte über 10 Kilo abgenommen und sah auf einmal ganz anders aus.

Lesen Sie hier: Nach Scheidung – Was läuft zwischen Adele und dem Bad-Boy-Rapper?

Alles zum Thema Social Media

Adele trug ein bodenlanges, schwarzes Samtkleid, das darüber hinaus auch noch schulterfrei war. Ein dicker Ledergürtel betonte ihre drastisch erschlankte Taille.

Adele teilt Foto mit besonderem Spruch bei Instagram 

Bei Instagram postete die Sängerin ein Foto, das sie am Abend der Party zeigt – sie schreibt: „Früher habe ich geweint, heute schwitze ich.”

Das könnte sowohl eine Andeutung an die Trennung, als auch an ihre neu gewonnene Liebe zum Sport – insbesondere Pilates – sein. Insidern zufolge ist Robbie Williams' Ehefrau Ayda Fields maßgeblich für den Gewichtsverlust verantwortlich – diese bringt Adele als Personal Trainerin nämlich regelmäßig ins Schwitzen.

Schon vor einigen Monaten hatte Adele ein Foto mit den Spice Girls gepostet, welches auf eine drastische Gewichtsabnahme hindeutete (lesen Sie hier mehr). (ta)