Unfassbare WandlungWow! Sängerin Adele „zerstört das Internet“ mit Bikini-Foto

Adle_31082020

Sängerin Adele (hier im Februar 2016 in London) 

von Simon Küpper (sku)

London – Was für eine Verwandlung!

Sängerin Adele (32) verblüfft ihre Fans mal wieder mit einem neuen Foto – und zeigt dabei erstmals ganz deutlich, wie sie sich in den letzten Monaten verändert hat. 

Die fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin postete jetzt ein Bikini-Foto auf Instagram. 

Alles zum Thema Social Media

Adele zeigt Foto von sich im Bikini

„Ich wäre so glücklich, wenn Notting-Hill-Karneval wäre, mein geliebtes London“, schreibt Adele zu dem Foto. Darauf trägt sie ein Bikini-Oberteil mit Jamaika-Flagge. Der Notting-Hill-Karneval wird traditionell Ende August gefeiert, besonders der bunte Umzug durch die Straßen lockt jede Menge Besucher an. Die Kostüme haben dabei einen großen afrikanischen und karibischen Einfluss. Doch auch die große Parade fiel der Corona-Pandemie zum Opfer.

Adele trägt außerdem zusammengeknotete Haare mit einem gelben Federschmuck. 

Das Augenmerk der Fans fällt aber eindeutig auf den flachen Bauch der ehemals rundlichen Sängerin. „Du hast gerade das Internet zerstört“, schreibt etwa die vierfach Emmy-nominierte Schauspielerin Lisa Rinna (57).

Die Sängerin hat seit dem letzten Jahr mehr als 45 Kilogramm abgenommen. 2019 hatte sie sich von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. 

Ob sich der Gewichtsverlust auch auf ihre so wuchtige Stimme auswirkt? Auf ein neues Album warten die Fans der Sängerin bereits seit 2015. Eigentlich sollte „30“ im September diesen Jahres erscheinen, wegen der Corona-Pandemie konnte der Zeitplan aber wohl nicht eingehalten werden. (sku)