8. Staffel der Koch-ShowLeckere Neuzugänge versüßen „The Taste“

The Taste

„The Taste“ startet mit zwei Neuzugängen in die 8. Staffel. Koch Alexander Kumptner und Model Angelina Kirsch mischen die Runde neu auf. Im Spätsommer 2020 wird die Show zu sehen sein. Das Foto zeigt v.l.: Frank Rosin; Alexander Kumptner, Angelina Kirsch, Tim Raue, Alexander Herrmann.

Unterföhring – Es kocht und zischt: Die 8. Staffel von „The Taste“ wird seit dem 28. Mai in den Bavaria Studios in München gedreht. Dabei werden nicht nur jeden Menge Löffel, sondern auch zwei neue Gesichter aufgetischt.

Der Österreicher Alexander Kumptner nimmt als viertes Mitglied einen Platz neben Alexander Herrmann, Tim Raue und Frank Rosin in der Jury der neuen Staffel ein.

„The Taste“ mit neuem Sahneschnittchen in der Jury

Kumptner lernte bei den österreichischen Kochgrößen Werner Matt und Reinhard Gerer. Darauf folgten Aus-und Weiterbildungen in namhaften deutschen und österreichischen Restaurants. Bekannt wurde Kumptner unteranderem durch „Die Küchenschlacht“ und seine Kinder-Kochshow „Schmatzo“. 

Alles zum Thema Frank Rosin

Der 36-jährige war bereits Küchenchef im Wiener Restaurant „Albertina Passage“, eröffnet nun sein eigenes Restaurant „Everybody’s Darling“ neben dem Wiener Stephansdom und wurde mit zwei Hauben im Gault-Millau ausgezeichnet.

Der „schönste Koch der Fernsehlandschaft“ startet bei „The Taste“

Doch nicht nur die Koch-Karriere des Wieners kann sich sehen lassen. Auch sein Erscheinungsbild begeistert die Zuschauer. Schon jetzt wird er in Frauen-Zeitschriften als „schönster Koch der Fernsehlandschaft“ gehandelt.

Hier lesen Sie mehr: Heißes Sonnenbad. Jetzt legt sie alle Hüllen ab: Heidi Klum völlig nackt.

Kumptner nimmt das locker und startet entspannt in die 8. Staffel von „The Taste“.

„Wer einer Horde Kinder spielerisch das Kochen und den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln beibringen kann – der schafft es locker, mit drei Sterneköchen klarzukommen. Und wie ich mir die talentiertesten Hobby- und Profiköch*innen ins Team hole, dafür habe ich einen ausgeklügelten Plan.“

„The Taste“ mit neuer Moderatorin Angelina Kirsch

Der zweite Neuzugang ist Model, Moderatorin und Autorin: Angelina Kirsch wird die neue Staffel moderieren und die Männer-Jury im Zaum halten.

„Ich plädiere ja immer dafür, alle Eitelkeiten zuhause zu lassen. Das kann ich den Herren auch nur empfehlen. Hier bei „The Taste“ stehen die Talente im Mittelpunkt – und ich bin gespannt, welche Genussgerichte sie auf ihre Löffel bringen werden.“

Die studierte Musik- und Sprachwissenschaftlerin aus Neumünster und wurde in Rom als Model entdeckt. Seit ihrem 23. Lebensjahr modelt die heute 31-Jährige und steht für Lebensfreude, Weiblichkeit und Selbstbewusstsein.

8. Staffel „The Taste“ startet mit 16 Hobby- und Profiköchen

16 Hobby- und Profiköche aus ganz Deutschland kämpfen in der neuen Staffel um einen Platz in den Teams der Jury mit dem Ziel, den perfekten Genuss-Löffel zu kreieren und 50.000 Euro sowie ein eigenes Kochbuch zu gewinnen.

Hier lesen Sie mehr: „Stich ins Herz“ Silvia Wollny teilt seltsame Nachricht – Fans in Sorge.

Im Spätsommer 2020 wird die Show zu sehen sein. (mh)