+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

Leibarzt verrätDas ist das Geheimnis hinter Trumps Haaren

Trump Haare

Immer wieder wird behauptet, dass Donald Trump eine Perücke trägt, sein Leibarzt verriet dennoch das Haar-Wundermittel.

Washington – Zum Haare raufen... 

Donald Trump hasst es, wenn Leute glauben, dass sein rotblonder Schopf eine Perücke sei.

Unangenehmes Detail veröffentlicht

Jetzt bestätigt aber sein Leibarzt, Dr. Harold Bornstein, in der „New York Times“ die Existenz des Echtshaares – allerdings mit einem peinlichen Zusatz, der dem eitlen Präsidenten gar nicht schmecken wird: Der 70-Jährige nimmt seit Jahren das Haarwuchsmittel Finasterid (Markennamen „Propecia“).

Alles zum Thema Donald Trump

Auch Trump wird nicht jünger

Das Mittel verringert das prostataspezifische Anti-Gen, kurz PSA, wodurch wiederum der Haarwuchs stimuliert wird. Bornstein: „Nur deshalb hat er noch all seine Haare.“ 

Auch ein Präsident wird nunmal nicht jünger...

(ds)