Foto von Ehefrau Jill Geheime Botschaft an Donald Trump auf Joe Bidens Cappy?

Jill_und_Joe_Biden

Gruppenbild mit Präsident: Kamala Harris (links, zu ihrer rechten Seite ihr Ehemann Doug Emhoff) und Joe Biden (zusammen mit seiner Frau Jill) bejubeln am 7. November 2020 in Wilmington den Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl.

Washington – Der Großteil der Welt feiert Joe Biden für seinen Erfolg bei der Wahl zum US-Präsidenten, und auch der 77-Jährige freut sich natürlich darüber, dass er ab 2021 der neue mächtigste Mann der Welt ist.

Foto von Joe Bidens Ehefrau Jill

Joe Bidens Ehefrau Jill hat am Sonntag ein Foto veröffentlicht, das die beiden Seite an Seite zeigt mit einem Plakat von vor einigen Jahren, als er noch Vize-Präsident unter Barack Obama war, dem Vorgänger Donald Trumps.

Die 69-Jährige verdeckt das Wort „Vize” aus aktuellem Anlass mit der Hand, da nun der Präsident hier wohnen würde.

Alles zum Thema Joe Biden
  • Nach Hammer-Urteil Kreml mischt sich ein: Tauschen USA Basketball-Star gegen Waffenhändler ein?
  • „Haben ihre Ziele genau getroffen“ China feuert Raketen ab – Baerbock mit Aufruf
  • USA in Aufruhr Frauen in Kansas brechen in Tränen aus – Biden lässt jetzt Taten folgen
  • Einer der gefährlichsten Krisenherde der Welt Droht bald Krieg? Das hätte fatale Folgen – auch für uns
  • Drahtzieher von 9/11 tot USA schalten  Al-Kaida-Chef mitten in Kabul aus
  • Wenige Tage nach Genesung Rückfall durch Medikamente? US-Präsident Biden erneut coronapositiv
  • „Warum ich Krebs habe“ US-Präsident schwer krank? Coronapositiver Biden sorgt mit Äußerung für Wirbel
  • Nach Vergewaltigung Ärztin beendet Schwangerschaft bei Mädchen (10), jetzt drohen Konsequenzen
  • Schwanger nach Vergewaltigung Mädchen (10) darf in Ohio nicht abtreiben, US-Präsident Biden erschüttert 
  • Peinlicher Vorfall im Flugzeug Profi-Sportlerin wird nicht erkannt und erhält kurioses Angebot

Während der amtierende US-Präsident offenbar immer noch glaubt, dass er die Wahl gewonnen hat, hat sich inzwischen auch seine Ehefrau Melania Trump (50) mit einer Nachricht zu Wort gemeldet.

Joe Biden mit Seitenhieb gegen Donald Trump?

Mehr noch als Melanias Nachricht regte aber vor allem die Cappy von Joe Biden auf dem Foto seiner Frau einige US-Amerikaner zu Spekulationen an. 

Die 46 steht dafür, dass Biden der 46. Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika wird, so viel ist klar.

Doch der Spruch „We just did”, also „Wir haben es gerade getan”, wird als Seitenhieb gegen Donald Trump interpretiert.

Der nämlich trug auffällig oft eine Cappy im Republikaner-Rot mit der weißen Aufschrift „Make America Great Again”, also „Macht Amerika wieder großartig”.

Donald_Trump_Kappe

Donald Trump, hier im Oktober 2020 bei einem Wahlkampfauftritt in Tampa, trug sehr oft die „Macht Amerika wieder großartig”-Cappy.

Dass Joe Biden nun direkt an dem Tag, an dem er die benötigten 270 Wahlleute hinter sich gebracht hat, mit der Demokraten-blauen Kopfbedeckung und der Aufschrift „Wir haben es geschafft” posiert, könnte also auch ein Hinweis sein, dass die Demokraten es nun geschafft haben, Amerika wieder großartig zu machen.

Kamala Harris jubelt mit Joe Biden

Einen ähnlichen Spruch hatte auch Bidens zukünftige Vize-Präsidentin Kamala Harris gebracht, als die 56-Jährige mit dem zukünftigen Mister President wegen des Ergebnisses telefoniert hatte.

„We did it, Joe”, sagte sie in seine Richtung, wie auch in diesem emotionalen Video zu sehen ist:

Am 20. Januar 2021 soll in Washington die feierliche Einführung ins Amt des US-Präsidenten von Joe Biden stattfinden. (spol)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.