Für den GeheimdienstDas sind die Codenamen der Trump-Familie: „Muse” und Co.

Trump, Melania und Barron

Die Familienmitglieder Trumps tragen beim Secret-Service Codenamen.

Klarnamen für die First Family? No way! Alle Familienmitglieder der Trumps haben beim Secret Service natürlich Codenamen. Diese sind jedoch öffentlich bekannt...

Angelehnt an sein Immobilienimperium hat sich Donald Trump selbst den Namen „Mogul” gegeben. Frau Melania schmückt laut der „Washington Post” der Codename „Muse”, weil sie als Model arbeitete und nun primär als schickes Accessoire ihres Gatten fungiert.

Barrons Name geheim

First Daughter Ivanka Trump trägt laut dem Portal „Dailycaller” den Namen „Marvel” beim Secret Service. Bei diesem Ausdruck schießt einem direkt das berühmte Comic-Label in den Kopf. Ob dies beabsichtigt ist, ist nicht bekannt.

Laut „ABC News” sind die Codenamen für Trumps Söhne Donald Trump Jr. „Mountaineer” (dt.: Bergsteiger) und für Eric Trump „Marksman”, zu Deutsch „Schütze”. Möglicherweise spielen die Namen auf Hobbys der Brüder an.

Unter welchen Namen der 10-jährige Barron sowie Tiffany Trump (Tochter aus zweiter Ehe) beim Secret Service laufen, ist jedoch nicht öffentlich bekannt.