Einzug ins Weiße HausMit diesem T-Shirt stahl Barron Trump seinem Vater die Show

Barron Trump The Expert

Umzug ins Weiße Haus: Barron Trump sorgt mit seinem T-Shirt für Gesprächsstoff.

Washington – Endlich ist die Trump-Familie wieder unter einem Dach vereint (wir berichteten). Doch schon vor dem Einzug ins Weiße Haus sorgt Sohn Barron für Schlagzeilen.

Am Sonntag landeten Barron und First Lady Melania Trump in Washington und zogen wenig später in den Präsidentensitz ein. 

First Son folgt dem Fidget-Spinner Trend

Während die Familie die Präsidentenmaschine „Air Force One“ verließ, war der Elfjährige mit dem Trendspielzeug des Jahres beschäftigt: einem Fidget Spinner (alles zu DEM Spielzeug gibt's hier).

Alles zum Thema Melania Trump

Offenbar war das inzwischen weltweit berühmte Mini-Rädchen etwas spannender als das Empfangskomitee am Flughafen.

„The Expert“ zieht ins Weiße Haus

Auffällig war auch Barrons T-Shirt mit der Aufschrift „The Expert“. Ein gefundenes Fressen für alle Trump-Gegner. „Na endlich, der Experte kommt, jetzt wird alles gut“, kommentierte ein Twitter-User den Auftritt.

Barron Trump und die Müdigkeit

Schon öfters stand Sohn Barron unfreiwillig bei Auftritten mit seinem Vater im Mittelpunkt.

Bei Donald Trumps Wahlsieg-Rede und anderen staatlichen Terminen zeigten die Kameras oft Bilder von dem etwas überforderten Elfjährigen: gähnend und mit gelangweilter Miene (hier alles dazu lesen).

(lef)

Das könnte Sie auch interessieren: