Bekannt aus „Stern TV“Youtuber führt bizarres Interview mit Ritter-Enkelin

Köthen – Die Aufmerksamkeit rund um die Köthener Familie Ritter ist seit Jahren ungebrochen. Nun hat sie auch die Video-Plattform Youtube erreicht.

Der Youtuber „Gurkensohn“ hat sich in den vergangenen Wochen mehrfach mit Jasmin Ritter getroffen, um ihr ein paar mehr oder wenige einfallsreiche Fragen zu ihrem Alltag und Leben in Köthen zu stellen.

Herausgekommen sind zwei unbeholfen wirkende Videos über das Privatleben von Jasmin Ritter sowie viele sexuelle Anzüglichkeiten. Das letzte Video endet darin, dass „Gurkensohn“ blank zieht und mit nacktem Oberkörper neben der Köthenerin posiert.

Alles zum Thema Social Media

Bekannt aus „Stern TV“: Ritter-Sohn wegen Justiz-Panne aus Haft entlassen (hier lesen)

Auch die Besuche der RTL-Sendung Stern-TV werden angesprochen: „Da kann man mal quatschen“ bewertet Jasmin die regelmäßigen Besuche des Fernsehteams. Auf der Straße erkannt werde sie selbst dadurch aber trotzdem nicht so oft.

„Gurkensohn“ posiert auf Instagram-Foto mit Karin Ritter

Während der Besuche des Youtubers ist auch ein Foto mit Karin Ritter entstanden, das „Gurkensohn“ mit „Karin Ritter getroffen!“ kommentiert.

Der Niedersachse „Gurkensohn“ macht seit etwa einem Jahr aktiv Videos auf seinem Youtube-Kanal. Anfangs noch unter dem Namen „Jonez“ drehen sich seine Videos vor allem um seinen absurden Humor, das Rauchen und oft auch sexuelle Anzüglichkeiten.

Er hat knapp 114.000 Youtube-Abonnenten. Mit seinen Videos erreicht er im Schnitt zwischen 20.000 und 60.000 Zuschauer. Seine Besuche in Köthen stechen dabei mit jeweils mehreren Hunderttausend Abrufen deutlich heraus.

(red)