+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Wegen Hundekot21-Jährige beim Gassi gehen erschossen

Hundekot

Weil ihr Hund ein Geschäft machte, wurde auf Isabella Thallas (21) und ihren Freund Darian Simon geschossen. Die 21jährige kam dabei ums Leben. Das Symbolbild wurde 2018 in Düsseldorf aufgenommen.

Denver – Schreckliche Tat in Denver: Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund ist die 21-jährige Isabella am Mittwoch, den 10. Juni, von einem fremden Mann erschossen worden.

Schockierend: Grund dafür war offenbar ein Streit, weil der Hund von Isabella und ihrem Freund Darian zuvor auf die Straße machte.

21-Jährige wegen Hundekot erschossen

Isabella Thallas und ihr Freund Darian Simon gingen im Block 3000 der North Fox Street mit ihrem Hund spazieren, als Simon diesen vor einem Wohnhaus dazu aufforderte, sein Geschäft zu verrichten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Aus einer ebenerdigen Wohnung ertönte daraufhin eine männliche Stimme, die schrie, ob die beiden den Hund trainierten oder nur anschreien würden.

Mann zückt wegen eines Hundekots die Waffe

Nachdem Simon nicht darauf einging, richtete der Bewohner der Wohnung eine Waffe auf Isabella und Darian und schoss, berichtet The Denver Post.

Das Paar wurde getroffen und Isabella verstarb noch vor Ort. Darian überlebte.

Hier lesen Sie mehr: Skandal bei Rossmann .Kundin übel beleidigt – als sie Polizei ruft, eskaliert es völlig

Der 36-jährige Schütze namens Michael Close konnte am selben Tag während der Flucht aus Denver auf dem Highway geschnappt und verhaftet werden. Die Polizisten fanden zwei Waffen im Wagen.

Mann wegen Verdacht auf Tötung vor Gericht

Close wurde am 11. Juni dem Gericht mit dem Verdacht auf vorsätzliche Tötung vorgeführt.

Die Familie der getöteten Isabella hat nun eine Spenden-Website ins Leben gerufen. (mh)