Unfall-DramaFrau verliert Kontrolle über Auto und kracht in Wohnzimmer

Neuer Inhalt

Feuerwehrleute sichern die Unfallstelle. Eine Frau war mit ihrem Auto am Sonntag (28. Februar) in ein Wohnzimmer gekracht. 

Neuffen  – Bei einem Unfall in Neuffen in Baden-Württemberg ist eine Frau mit ihrem Auto in ein Wohnzimmer gekracht.

  • Unfall in Baden-Württemberg: Frau kracht mit Auto in Wohnzimmer 
  • Fahrerin kommt mit leichten Verletzungen davon 
  • Schaden am Einfamilienhaus zwischen 50.000 und 100.000 Euro 

Wie die Polizei mitteilte, verlor die 48-Jährige am Sonntagvormittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie streifte einen anderen Wagen, überfuhr den Gehweg und krachte ungebremst in eine Hausmauer.

Unfall in Baden-Württemberg: Frau kracht in Wohnzimmer

Das Auto kam mit der Motorhaube im Wohnzimmer zum Stehen. Die beiden Bewohner hielten sich gerade nicht in dem Zimmer auf und kamen mit dem Schrecken davon.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt, ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Das Auto wurde von Feuerwehr geborgen und anschließend abgeschleppt. Zudem sicherte die Feuerwehr die Hausmauer.

Der Schaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beträgt etwa 30.000 Euro, der Schaden an dem Einfamilienhaus liegt zwischen 50.000 und 100.000 Euro. (dpa)