Wie dämlich...Dieses Foto zeigt das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten!

Und der Preis für das schlimmste Date aller Zeiten geht an...

Liam Smyth aus Cabot (England) und sein unbekanntes Tinder-Date, herzlichen Glückwunsch!

Der britische Student lernte die junge Unbekannte auf Tinder kennen, man traf sich im Restaurant. Bislang war alles noch ganz nett. Dann nahm Smyth die junge Frau mit zu sich: Ein bisschen Fernsehen auf der Couch war der Plan. 

Alles zum Thema Tinder

Nur mal kurz aufs Klo

Doch, was dann geschah, machte aus dem harmlosen Abend ein spektakuläres Netzphänomen: Die junge Dame entschuldigte sich, wollte nur kurz die Toilette von Smyth besuchen. Kein Problem, Smyth ist schließlich Gentleman.

Smyth berichtet: „Völlig schockiert kehrte sie zurück, und meinte, sie müsste mir dringend etwas sagen.” 

Dickes Problem

Laut Smyth sagte sie dann: „Ich hab deine Toilette benutzt, aber es (!) ließ sich einfach nicht runterspülen. Ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe, aber ich bin in Panik geraten – hab es in Toilettenpapier eingewickelt, und aus dem Fenster geworfen.”

Folgendes Problem: Smyths Fenster führt nicht etwa zu einem Garten, sondern grenzt an ein gegenüberliegendes Fenster. Bleiben konnte der Toiletten-Haufen dort also nicht, berichtet Smyth auf der Fundraising-Plattform „Gofundme”.

Rettungsaktion geht schief

Nach einiger Diskussion wollte die junge Frau zur Rettung schreiten, und kletterte durchs Fenster, um den Toilettenhaufen zurückzuholen.

Nächstes Problem: Sie blieb im Fenster hängen – Feuerwehreinsatz! Die Rettungskräfte mussten die junge Frau und den Toilettenhaufen aus der misslichen Lage befreien. 

Bei dem Einsatz ging ein Fenster kaputt, dessen Reparatur der arme Student nun über die Spendenplattform „GoFundme” finanzieren wollte. Sein Bericht des mit Sicherheit peinlichsten Tinder-Dates aller Zeiten ging viral! Sein Spendenziel von umgerechnet rund 220 Euro erreichte er locker. Das Fenster dürfte also bald wieder in Ordnung sein. 

Ob Smyth und die junge Dame sich nochmal treffen werden, ist völlig unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: